Adnymics als Aussteller auf E-Commerce Messe in München

Internet World 2016: Steigerung der Wiederkäufe mit individualisierten Paketbeilagen von Adnymics (PresseBox) ( München, )
Nach großem Erfolg im Vorjahr präsentiert das Münchner Start-up Adnymics dem Online-Handel seine Innovation im Bereich Paketbeileger auch auf der Internet World 2016. Mit einem System zur Individualisierung von Eigenbeilagen bietet das Unternehmen Online-Händlern ein Tool zur Steigerung der Wiederkaufraten und der Kundenbindung.

Auf der diesjährigen E-Commerce Fachmesse Internet World präsentiert die adnymics GmbH bereits zum zweiten Mal ihr weltweit einzigartiges System zur Herstellung von individualisierten Paketbeilagen auf Basis des Surf- und Kaufverhaltens von Online-Käufern. Auf der zweitägigen Messe können sich Besucher am 1. und 2. März vor Ort am Adnymics Stand in der Start-up Street (Halle B5) über die Adnymics Produkte „Target Packaging“ und „Target Conversion“ informieren.

Target Packaging: System für individualisierte Paketbeilagen

Bei dem Adnymics-Produkt “Target Packaging” handelt es sich um ein vollautomatisiertes Paketbeilagen-Produktionssystem für Online-Versandhändler, mit welchem eine Kombination aus Online-Retargeting und Printwerbemittel geschaffen wird. So können Online-Händler mit “Target Packaging” kundenindividuelle Produktbroschüren erstellen, die den Versandpaketen der Kunden beigelegt werden. Die Datenbasis für die Individualisierung wird durch eine eigens entwickelte Software geschaffen, die das Surf- und Kaufverhalten von Käufern in den jeweiligen Online-Shops analysiert und daraus für jeden Kunden passende Produktempfehlungen erstellt. Die individualisierten Paketbeilagen werden automatisiert und direkt in der Versandlogistik von Online-Händlern produziert. Namhafte Kunden wie KARE, tausendkind und AmbienteDirect.com haben das System bereits erfolgreich im Einsatz. „Das Paketbeileger-System von Adnymics konnte unsere Wiederkäufe um einen signifikanten Prozentsatz steigern. Das System bietet als zusätzlichen Mehrwert einen Controlling-Mechanismus, welcher die Effizienz des eingesetzten Kapitals jederzeit überprüfbar macht.“, so Sven Stubenrauch, CEO der Ambiente Direct GmbH.

Target Conversion: individualisierte Anzeigenplätze für Werbepartner

Zusätzlich dazu bietet Adnymics Werbetreibenden “Target Conversion” die Möglichkeit in den Paketbeilagen zielgerichtet Anzeigenplätze zu buchen. Die Anzeigen werden individuell, entsprechend der im Voraus definierten Zielgruppe ausgesteuert. So können Werbepartner die Zielgruppe nach Kriterien wie Alter, Geschlecht, Shopping-Interessen, Kaufkraft und Wohnort genau festlegen.

Sie sind auch vor Ort? Vereinbaren Sie hier gerne einen Termin mit unseren Experten!

Schnellübersicht:
  • Adnymics auf der Internet World 2016
  • Steigerung der Wiederkäufe mit individualisierten Beilagen durch „Target Packaging“
  • Zielgerichtete Werbeanzeigen mit „Target Conversion“