Mitgo stärkt seine Position als globaler Player beim OMR Festival in Hamburg

Der Auftritt von Mitgo beweist, dass globale Lösungen der Schlüssel zum Erfolg im wettbewerbsintensiven, schnell wachsenden Performance-Marketing-Sektor sind.

(PresseBox) (Neckarsulm, Germany, )
Vom 9. bis 10. Mai strömten mehr als 70.000 Besucher in die Hamburg Messe zum diesjährigen OMR Festival. Die zweitägige Veranstaltung bot der Marketing- und Digitalszene mehr als 800 Redner auf sieben Bühnen, darunter die Tennisspielerin und Investorin Serena Williams sowie Klimaschutz-Aktivistin Luisa Neubauer.

Mitgo war Premium-Aussteller neben über 1.000 Technologie- und Marketingunternehmen, darunter Meta, Google, Twitch und Pinterest. Eine große Veranstaltung für die Unternehmensgruppe - nicht nur, weil Vertreter der Mitgo-Businesses Admitad, Takeads, Tapfiliate, FairSavings und ConvertSocial zusammenkamen, um Einblicke in das Partnerschaftsmarketing auszutauschen, sondern auch, weil es das erste Mal war, dass Mitgos Portfolio unter einem Banner vereint präsentiert wurde.

Es wurden viele neue und wichtige Geschäftsbeziehungen geknüpft und vor allem konnten wir bestehende Partnerschaften vertiefen und so den größeren Umfang an Möglichkeiten unter Beweis stellen, der sich durch die plattformübergreifende Zusammenarbeit zwischen unserer gesamten Unternehmensfamilie ergibt.

„Wir befinden uns mitten in einer großen Marktveränderung im Performance-Marketing-Sektor“, sagt CEO und Mitgo-Gründer Alexander Bachmann, die weltweite Nachfrage nach geschäfts- und kanalübergreifenden Partnerschaftslösungen steigt.

Während OMR hauptsächlich auf Deutschland ausgerichtet ist, konnte Mitgo seine wirklich globale Präsenz unter Beweis stellen. Neben Europa und seinen Schlüsselmärkten (Polen) stießen unsere Erfahrungen aus erster Hand in Indien, den USA und der MENA-Region auf großes Interesse, was zu einer Reihe von Abschlüssen auf globaler Ebene führte

„OMR ist ein idealer Standort für neue Ideen und Trends in der digitalen Welt, wo Mitgo als wirklich globaler Akteur seinen Platz hat,“ bestätgt Artem Ozekov, VP of Partnership Services bei Mitgo.

Das Festival erwies sich als Erfolg: Mitgo begrüßte mehr als 500 Besucher an seinem Stand, darunter viele Top-Player der digitalen Branche. Über 100 Leads wurden generiert und bestehende Partnerschaften gestärkt.

Daher freuen wir uns darauf, viele neue Partnerschaften in den Bereichen Fintech, Martech und Social Commerce zu gewinnen - Sektoren, von denen wir glauben, dass sie in naher Zukunft ein großes Wachstum verzeichnen werden.

„Unser Fokus liegt weiterhin auf der Schaffung partnerschaftlicher Lösungen und Services, bei denen Skalierbarkeit im Mittelpunkt steht“, bestätigt CEO Alexander Bachmann.

Mitgo ist ein globales Technologieunternehmen, das sich auf die Bereitstellung innovativer Lösungen und die Förderung des Unternehmertums konzentriert. Zu Mitgo gehören Partnernetzwerk Admitad, die Native-Werbeplattform TakeAds, Coupon- und Voucher-Werbelösungen FairSavings, die Influencer-Marketing-Plattform ConvertSocial, die Referral-Tracking-Software Tapfiliate sowie das EDU Netzwerk Univibes.Darüber hinaus fungiert Mitgo als Venture Builder für Start-ups sowie als Investorennetzwerk, um vielversprechende IT-Projekte zu unterstützen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Neckarsulm, Deutschland, beschäftigt über 800 Spezialisten in mehr als 10 Niederlassungen in den USA, Europa, Brasilien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Indien.