ADM International GmbH Maria-Merian-Str. 8 40789 Monheim, Deutschland http://
Ansprechpartner:in Christov Christo +49 89 371564217
Logo der Firma ADM International GmbH
ADM International GmbH

Opti-UPS Surge Buster bietet Überspannungs- und Blitzschutz für Elektrogeräte ab 19,99 EUR

(PresseBox) (Unterschleißheim, )
Der Hersteller von elektronischer Sicherheitstechnik OPTI-UPS bringt eine neue Überspannungsschutz-Lösung auf den Markt, die speziell auf die Bedürfnisse von Heimanwendern abgestimmt ist.

Jährlich entsteht, nach einer Studie des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft, ein Schaden von rund 250 Millionen Euro durch Überspannung, die Geräte wie Computer, Fernseher und Telefone zerstört.

Die Lösung bietet neben der bloßen Absicherung des Netzsteckers von Elektrogeräten auch noch einen integrierten Antennen-, Fax-, Telefon- und Netzwerksüberspannungsschutz. Weitere Ausstattungsmerkmale sind ein integrierter Sicherungsautomat, eine Kindersicherung, mehrere Status Kontrollleuchten sowie ein beleuchteter An-/Aus-Kippschalter.

Durch das integrierte Kabelmanagement, dem innovativem Design und der umfangreichen Ausstattung mit 7 Wechselstrom-Steckdosen, bietet der Surge Buster eine Komplettlösung für den Stromschutz auch im Wohnräumen, die speziell für hochwertige LCD-/Plasmafernseher, High-End HiFi Anlagen, Spielekonsolen und hochwertige Telefon-/Faxanlagen entwickelt wurde.

Der Surge Buster kommt in 2 Varianten ab 19,99 Euro (UVP inkl. MwSt.) auf den Mark. Als Modell SBGH-721 und als Modell SBGH-721a, dass ohne den Antennenüberspannungsschutz ausgeliefert wird.

Beide Geräte sind ab sofort über den gut sortierten Fachhandel oder direkt über den Onlineshop von OPTI-UPS (www.opti-ups.de) verfügbar. Augrund der hohen Verarbeitungsqualität bietet der Hersteller Opti-UPS 5 Jahre Garantie auf alle Geräte der Surge Buster Familie.

ADM International GmbH

Die OPTI-UPS EUROPE Probox GmbH, Unterschleissheim ist die europäische Zentrale des Internationalen Elektronik Konzerns OPTI-UPS Corp., der sich aus Teilen der Viewsonic Gruppe gebildet hat. OPTI-UPS bietet USV-Produkte (Unterbrechungsfreie Stromversorgung) und -Systeme für die Informationstechnologie und Telekommunikation an und beschreitet dabei für die Branche neue Wege, wie zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen bestätigen.

Mit über 1000 Mitarbeitern unterhält der, 1991 in Taiwan gegründete Konzern eigene Niederlassungen in den USA, Australien, Tschechien und in Deutschland und gehört mit seinen weltweit über 10.000 Händlern zu den Top Marken im Bereich USV.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten