"Mit AdLINK Media haben wir einen kompetenten Vermarktungspartner gefunden, der uns durch seine hohe Beratungskompetenz und Servicequalität von Anfang an überzeugt hat", so Matthias Groß, Geschäftsführer Marketing der Brot und Spiele GmbH. "Mit der Targeting-Lösung TGPopen bietet AdLINK Media zudem ein mächtiges Werkzeug für mehr Effizienz im Onlinemarketing. Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal im deutschen Markt!"
"Mit der exklusiven Vermarktung von spieletipps.de steigern wir die Attraktivität und Reichweitenstärke unseres führenden Entertainment- und Spiele-Channels jetzt noch einmal deutlich. Ein toller Erfolg, der nicht zuletzt an unseren maßgeschneiderten digitalen Marketinglösungen wie TGPopen festzumachen ist", so Claudia Solf, Head of Product Management AdLINK Media Deutschland. "Deutschlands Spieleportal Nummer 1 ist mit vielfältigen Entertainment- und Interaktionsangeboten eine ideale Plattform für individuelle Konzepte und innovative Kommunikationslösungen. So erhalten Werbekunden jetzt eine weitere attraktive Möglichkeit in unserem reichweitenstarken Netzwerk, um Display-Werbung in einem hochwertigen Premium-Umfeld umzusetzen."
Über spieletipps.de
spieletipps.de ist mit 1,26 Million Unique Usern Deutschlands reichweitenstärkstes Spieleportal. Die Website bietet auf mehr als 100.000 Content-Seiten umfangreiche Informationen zu allem, was PC- und Konsolenspieler interessiert: Aktuelle News, umfangreiche Testberichte und redaktionelle Berichterstattung, über 130.000 Tipps, mehr als 200.000 Screenshots und über 1.100 Lösungen zu mehr als 18.000 Spielen. Der spieletipps.de-Testspiegel hilft zudem mit 25.000 Meinungen und Bewertungen bei der Kaufentscheidung aktueller PC- und Konsolenspiele.
Über die AdLINK Group
Die AdLINK Group ist das führende unabhängige Vermarkternetzwerk für digitale Marketinglösungen in Europa. Mit AdLINK Media, affilinet, net:dialogs, Sedo und der Marke composite verfügt die AdLINK Group über Spezialisten in den Geschäftsfeldern Display-, Affiliate-, Direkt- und Dialog-Marketing sowie Domain- und Permission-Marketing. Mit rund 500 Mitarbeitern und zahlreichen Offices in 13 europäischen Ländern und den USA sowie Kooperationspartnern in Lateinamerika und Asien bietet die AdLINK Group ihren Kunden ein globales Netzwerk für Onlinemarketing.
Weitere Informationen unter www.adlinkmedia.de und www.adlinkgroup.net.