Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 232215

AdLINK Internet Media AG Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur, Deutschland http://www.adlinkgroup.net
Ansprechpartner:in André Hoffmann +49 40 67944653
Logo der Firma AdLINK Internet Media AG
AdLINK Internet Media AG

ADAC.de verlängert exklusive Vermarktungspartnerschaft mit AdLINK Media

AdLINK Media bietet Werbekunden auf der reichweitenstarken Qualitäts-Website für den Bereich Automotive und Reise künftig erweiterte Buchungsmöglichkeiten

(PresseBox) (Düsseldorf, )
AdLINK Media baut in 2009 die exklusive Onlinevermarktung von ADAC.de aus. Werbetreibende und Mediaagenturen können damit weiter über AdLINK Media ihre Kampagnen auf einer der zentralen deutschsprachigen Websites im Bereich Automotive und Reise umsetzen. Auf ADAC.de erreichen sie monatlich über 2,1 Millionen Besucher und bis zu 33 Millionen Bruttokontakte (Page Impressions). Für eine effiziente Zielgruppenansprache bietet AdLINK Media, der Spezialist für digitales Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group, seinen Werbekunden in Kürze zusätzlich erweiterte Buchungsmöglichkeiten. So lassen sich Video-Werbeformate als PreRoll in die von ADAC.de angebotenen Content-Videos einbinden, die monatlich von den Nutzern bis zu 1 Million Mal aufgerufen werden.

"Wir setzen auch im nächsten Jahr auf die exklusive Vermarktung durch AdLINK Media. Die Innovationskraft, die emotionalisierenden Video-Werbeformate und die qualitativ hochwertige Beratung des Display-Marketing Spezialisten haben uns absolut überzeugt", so Birgit Schulze-Koziol, Leiterin ADAC Online-Dienste. "AdLINK Media verfügt über das attraktivste und reichweitenstärkste Online-Werbeumfeld im deutschen Automotive- und Reisebereich. Von dieser hohen Netzwerkqualität wollen wir auch im nächsten Jahr profitieren."

"Die Vertragsverlängerung von ADAC.de verdeutlicht einmal mehr die wichtige Rolle von AdLINK Media unter den deutschen Top-Vermarktern", so Claudia Solf, Head of Product Management AdLINK Media Deutschland. "Zukünftig werden unsere Werbekunden zudem von dem neu eingeführten Targetingsystem TGPopen profitieren. Die hier praktizierte Abbildung von klassischen Marketingzielgruppen im Online-Bereich eröffnet natürlich auch für FMCG-Kampagnen ganz neue Möglichkeiten."

Europas größter Automobilclub stellt auf www.adac.de seit 1996 umfassende Informationen zu Reisen und rund um das Thema Mobilität zur Verfügung. ADAC.de ist der exklusive Service für ADAC-Mitglieder, die ihre Reise online planen möchten. Für jedes europäische Ziel gibt es eine Routenempfehlung mit Entfernungs- und Zeitangaben. Die ADAC-Website mit ihrem vielseitigen Angebot und dem bedienerfreundlichen Aufbau wurde in den letzten Jahren vielfach prämiert. Auch als beste und beliebteste Auto-Website wurde das virtuelle Clubcenter schon mehrfach ausgezeichnet. Die Leistungen und Informationen des ADAC stehen im Internet nicht nur seinen Mitgliedern, sondern auch Gästen zur Verfügung.

Die AdLINK Group ist das führende unabhängige Vermarkternetzwerk für digitale Marketinglösungen in Europa. Mit AdLINK Media, affilinet, net:dialogs, Sedo und der Marke composite verfügt die AdLINK Group über Spezialisten in den Geschäftsfeldern Display-, Affiliate-, Direkt- und Dialog-Marketing sowie Domain- und Permission-Marketing. Mit rund 500 Mitarbeitern und zahlreichen Offices in 13 europäischen Ländern und den USA sowie Kooperationspartnern in Lateinamerika und Asien bietet die AdLINK Group ihren Kunden ein globales Netzwerk für Onlinemarketing.

Weitere Informationen unter www.adlinkmedia.de und www.adlinkgroup.net.

AdLINK Internet Media AG

AdLINK Media ist der Spezialist für Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group. Mit reichweitenstarken nationalen und internationalen Premium-Websites ist AdLINK Media der europaweit führende unabhängige Display-Vermarkter und erreicht monatlich über 80 Millionen Unique User und damit etwa jeden zweiten europäischen Internetnutzer. Mit Offices in zahlreichen Ländern ist AdLINK Media in allen wichtigen Märkten Europas vertreten.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.