"Wir setzen auch im nächsten Jahr auf die exklusive Vermarktung durch AdLINK Media. Die Innovationskraft, die emotionalisierenden Video-Werbeformate und die qualitativ hochwertige Beratung des Display-Marketing Spezialisten haben uns absolut überzeugt", so Birgit Schulze-Koziol, Leiterin ADAC Online-Dienste. "AdLINK Media verfügt über das attraktivste und reichweitenstärkste Online-Werbeumfeld im deutschen Automotive- und Reisebereich. Von dieser hohen Netzwerkqualität wollen wir auch im nächsten Jahr profitieren."
"Die Vertragsverlängerung von ADAC.de verdeutlicht einmal mehr die wichtige Rolle von AdLINK Media unter den deutschen Top-Vermarktern", so Claudia Solf, Head of Product Management AdLINK Media Deutschland. "Zukünftig werden unsere Werbekunden zudem von dem neu eingeführten Targetingsystem TGPopen profitieren. Die hier praktizierte Abbildung von klassischen Marketingzielgruppen im Online-Bereich eröffnet natürlich auch für FMCG-Kampagnen ganz neue Möglichkeiten."
Europas größter Automobilclub stellt auf www.adac.de seit 1996 umfassende Informationen zu Reisen und rund um das Thema Mobilität zur Verfügung. ADAC.de ist der exklusive Service für ADAC-Mitglieder, die ihre Reise online planen möchten. Für jedes europäische Ziel gibt es eine Routenempfehlung mit Entfernungs- und Zeitangaben. Die ADAC-Website mit ihrem vielseitigen Angebot und dem bedienerfreundlichen Aufbau wurde in den letzten Jahren vielfach prämiert. Auch als beste und beliebteste Auto-Website wurde das virtuelle Clubcenter schon mehrfach ausgezeichnet. Die Leistungen und Informationen des ADAC stehen im Internet nicht nur seinen Mitgliedern, sondern auch Gästen zur Verfügung.
Die AdLINK Group ist das führende unabhängige Vermarkternetzwerk für digitale Marketinglösungen in Europa. Mit AdLINK Media, affilinet, net:dialogs, Sedo und der Marke composite verfügt die AdLINK Group über Spezialisten in den Geschäftsfeldern Display-, Affiliate-, Direkt- und Dialog-Marketing sowie Domain- und Permission-Marketing. Mit rund 500 Mitarbeitern und zahlreichen Offices in 13 europäischen Ländern und den USA sowie Kooperationspartnern in Lateinamerika und Asien bietet die AdLINK Group ihren Kunden ein globales Netzwerk für Onlinemarketing.
Weitere Informationen unter www.adlinkmedia.de und www.adlinkgroup.net.