Pressemitteilung BoxID: 778996 (adlicious GmbH)
  • adlicious GmbH
  • Spritzenplatz 9
  • Daniel Skoda

Programmatic Advertising Expertise aus der Praxis bei Campixx:Week & d3con

adlicious beleuchtet Wachstums- & Optimierungspotentiale durch RTB im Online-Marketing

(PresseBox) (Hamburg, ) Der unabhängige Trading Desk adlicious ist bei der diesjährigen Campixx:Week und der d3con mit praxisorientierten Beiträgen zum Thema Programmatic Advertising / Real Time Bidding (RTB) vertreten.

Beim Webshop Day am 08.03.16 in Berlin werden zunächst Wachstumspotentiale im E-Commerce vorgestellt ("Mit Real Time Bidding wachsen"), bevor es bei der d3con am 15.03.16 in Hamburg Tipps & Tricks von Display Advertising-Experten in der "Online Marketing Klinik für Werbetreibende" gibt (diese ist nur mit einem VIP-Ticket zugänglich).

Die Campixx:Week wird von über 500 Onlinemarketing-Fachleuten aus Unternehmen wie Audible (Amazon), Comvel (weg.de), Home24, Planet Sports oder redcoon besucht. Bei der d3con werden weit über 1.000 Teilnehmer erwartet, es sind dabei u.a. Speaker von Anheuser-Busch InBev, Telefónica, Trivago und Zalando vertreten, die sich mit Daten-getriebenem Display Advertising beschäftigen.

Außerdem liefert adlicious gemeinsam mit den Targeting-Spezialisten von Semasio bei der Veranstaltungsreihe Hygge-Morning-Talks Insider-Wissen über methodische Ansätze und das Kampagnen-Setup im programmatischen Zielgruppen-Marketing.

Die Hygge-Morning-Talks sind als Austausch im kleinen Kreis konzipiert und finden am 25.02. in Hamburg, am 02.03. in München und am 18.04.16 in Düsseldorf statt.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen: