Christian Cramer verstärkt adlicious

(PresseBox) ( Hamburg, )
Die Hamburger End-to-End Media Agentur ist weiter auf Wachstumskurs und baut ihr Team entsprechend aus. Seit dem 3. Mai ist Christian Cramer als Senior Creative Content Manager mit an Bord. Der 36-jährige ist ausgewiesener Experte für Audio und Video Kampagnen sowie für Content Strategie, Entwicklung und Produktion.

Vor seinem Wechsel zu adlicious war Cramer als Gründer der Kreativagentur Bread&Rockets sowie als Strategic Content Lead (TVC) bei Google tätig. Zu seinen weiteren Stationen gehörten Jung von Matt, Pahnke und Bluefilm.

“Wir freuen uns, dass wir Christian für uns gewinnen konnten. Mit seiner Expertise passt er perfekt in unser bestehendes Team und unterstreicht unsere Wachstumsambitionen. Durch die Verstärkung der Content Strategie und Produktion können wir unseren Kunden noch bessere Lösungen für innovative Branding-Formate vor allem im Bereich Bewegtbild liefern”, so David Lange, Co-Founder und Managing Director bei adlicious.

adlicious gehört zu den führenden unabhängigen Digitalagenturen Deutschlands. 2014 in Hamburg gegründet, hat sich adlicious innerhalb kürzester Zeit von einem rein programmatischen Trading Desk zu einer Technologie-gestützten End-to-End Media-Agentur für das digitale Zeitalter entwickelt. 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.