IgnitionOne Bayerstr. 69 80335 München, Deutschland http://www.adjug.de

Zuwachs bei AdJug

Der Online-Werbemarktplatz AdJug vergrößert sein Team um zwei neue Mitarbeiter

(PresseBox) (München, )
AdJug begrüßt neue Kollegen an Bord seiner Münchner Niederlassung.

Seit Juni dieses Jahres verstärkt die Medienpädagogin Sibylle Hofele (30) das Account Management Team von AdJug und ist dort für das Kampagnen- und Ad-Management zuständig. Vor ihrem Wechsel war sie bei der IDG Communications Media AG für das Ad-Management und den Sales Support verantwortlich.

Wolfgang Kirschner (34) trägt als Head of Account Management seit Juli die Verantwortung für das Ad-Management, Account Management und die Kampagnenoptimierung. Vor seinem Eintritt bei AdJug war der Diplom-Kaufmann und Werbekaufmann Delivery-Manager bei der Adconion Media Group.

„Wir freuen uns, dass wir Sibylle Hofele und Wolfgang Kirschner für die Mitarbeit bei AdJug gewinnen konnten“, so Eddie Meisel, Geschäftsführer der AdJug GmbH über die neuen Kollegen. „Sie ergänzen unser hoch motiviertes Team optimal und unterstützen uns tatkräftig bei unserem Ziel, der führende europäische Marktplatz für digitale Werbung zu werden.“

IgnitionOne

AdJug (www.adjug.com und www.adjug.de) ist ein transparenter Werbemarktplatz für Display Werbung und wurde im November 2007 in London gegründet. Mittlerweile gehört AdJug Ltd. zu den fünf größten Ad Networks in UK. Ende 2008 expandierte AdJug international mit einem Technologiezentrum in Bangalore (Indien) und einer Niederlassung in München. Das Geschäftsmodell basiert auf einer proprietären Adserving- und Optimierungstechnologie für Display Kampagnen im Brand Response Bereich. Bereits nach einem Jahr hat die AdJug GmbH in Deutschland eine Reichweite von über einer Milliarde AdImpressions pro Monat und bis zu 8 Million Unique User (UU) pro Tag. International hat AdJug im Monat weit über 3 Milliarden AdImpressions und bis zu 20 Millionen UU pro Tag. Zurzeit beschäftigt das Unternehmen in den drei Büros über 70 Mitarbeiter – 20 davon alleine in Deutschland. AdJug ist eine Mehrheitsbeteiligung der TOMORROW FOCUS AG, die 59,11 % der Anteile am Unternehmen hält. AdJugs Ziel ist es, der führende Marktplatz für Digitale Werbung in Europa zu werden. Weitere Informationen unter: www.adjug.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten