ahauser software solutions zertifiziert sich als Competence-Partner der ADITO Software GmbH

Kundenmanagement (CRM), Business Intelligence (BI/OLAP) und Enterprise Resource Planning (ERP) stehen im Fokus des neuen Beratungs- und Implementierungspartners

(PresseBox) ( Geisenhausen, )
Eine intensive Zusammenarbeit haben die im Münsterland ansässige ahauser software solutions GbR (as solutions) und ADITO Software GmbH, führender Hersteller hochflexibler Customer Relationship Management (CRM)- und Business-Solutions, vereinbart.

Das Beratungshaus ahauser software solutions ist auf Consulting in den Themen CRM und Business Intelligence spezialisiert. Die Leistungen umfassen Geschäftsprozessanalysen, Wirtschaftlichkeitsanalysen sowie das komplette Projektmanagement bei der Einführung von Lösungen. Ein wichtiger Kern der Beratungstätigkeit bilden auch die Themen Vertriebsoptimierung, Vertriebsberatung und Vertriebsmanagement.

"Besondere Stärke unseres Unternehmens sind die bereits insgesamt 23 Mannjahre Erfahrung in der Beratung, Projektierung und Weiterentwicklung von Business-Lösungen, insbesondere der Lösungen von ADITO", erklären Dirk Wiemann und Stefan Roters, Geschäftsführer von ahauser software solutions.

Durch die Zertifizierung als ADITO Competence Partner, der höchsten Partnerstufe des Lösungsanbieters, kann das Ahauser Unternehmen bestehenden und neuen Kunden alle CRM-Services, von der Einführungsberatung bis hin zum Customizing und Support, anbieten.

Hintergrundinformationen zu ahauser software solutions GbR

Die Firma ahauser software solutions hat sich aus einem mittelständischen Unternehmen mit langjähriger praktischer Erfahrung in der Einführung, Weiterentwicklung und dem Support von CRM (ADITO) und Business Intelligence (instantOLAP) entwickelt. Mit einem reichen Erfahrungsschatz und starken Partnerschaften werden dauerhafte, flexible und weitgehend wartungsfreie Lösungen erreicht. Internationale Anbindungen, sowie das Erkennen von ausbaufähigen Potentialen der Datensicherheit und Datenqualität sind weitere Stärken, die das Beratungshaus für Software- und Datenintegration auszeichnet. Wesentliche Fähigkeiten besitzt ahauser software solutions in der Anpassung an Kundenbedürfnisse sowie der schnellen Einarbeitung in betriebliche Abläufe. Weitere Informationen sind unter http://www.a-s-solutions.de erhältlich.