Am zweiten Messetag ging ADITO zudem deutlich als Sieger des von der Unternehmensberatung schwetz consulting, Karlsruhe, veranstalteten CRM-Prüfstands hervor. Dabei galt es, innerhalb von 20 Minuten die Ergebnisse aus dem vorab zur Verfügung gestellten Aufgabenkatalog rund um die vier Themen-Komplexe Jahresplanung, Internet-Kontakt, Mailing-Aktion sowie Customizing darzustellen. Im direkten Vergleich mit drei Mitbewerbern überzeugten in der Präsentation von ADITO-Geschäftsführer Peter Kobler vor allem der Java-Ansatz sowie die Flexibilität der generischen Anwendung ADITO online. In absoluten Zahlen erreichte das Unternehmen in der Auszählung der Punkte nach der Abstimmung durch das Fachpublikum knapp dreimal mehr Punkte als der Zweitplatzierte.
ADITO zieht positives Resümee aus Herbstmessen
Kundenmanagement-Profi generiert zahlreiche neue Kontakte - Flexibilität und plattformunabhängiger Lösungsansatz sorgen für klaren Sieg im CRM-Prüfstand
Am zweiten Messetag ging ADITO zudem deutlich als Sieger des von der Unternehmensberatung schwetz consulting, Karlsruhe, veranstalteten CRM-Prüfstands hervor. Dabei galt es, innerhalb von 20 Minuten die Ergebnisse aus dem vorab zur Verfügung gestellten Aufgabenkatalog rund um die vier Themen-Komplexe Jahresplanung, Internet-Kontakt, Mailing-Aktion sowie Customizing darzustellen. Im direkten Vergleich mit drei Mitbewerbern überzeugten in der Präsentation von ADITO-Geschäftsführer Peter Kobler vor allem der Java-Ansatz sowie die Flexibilität der generischen Anwendung ADITO online. In absoluten Zahlen erreichte das Unternehmen in der Auszählung der Punkte nach der Abstimmung durch das Fachpublikum knapp dreimal mehr Punkte als der Zweitplatzierte.