Die ADITO Software GmbH, in Geisenhausen ansässiger Spezialist für Business- und Customer Relationship Management (CRM)-Software, ist am 7. und 8. November 2007 als Platinaussteller auf der Nürnberger CRM-expo Messe + Kongress vertreten. Im Mittelpunkt des Auftritts im auffälligen roten Kubus (Halle 10.0 / Stand E 10) stehen dabei die neuesten Erweiterungen im Funktionalitätsspektrum von ADITO online, der webbasierten Kundenmanagementsoftware für Vertrieb, Marketing und Service in client- und serverseitig plattformunabhängiger Java-Technologie. Dazu gehört beispielsweise ein optimiertes Layout, das für noch mehr Benutzerfreundlichkeit sorgt; zudem sind jetzt frei einstellbare Userpräferenzen möglich. Darüber hinaus verfügt ADITO online jetzt über eine Schnittstelle zu DocuShare, dem Dokumentenmanagementsystem von Xerox.
Neben der Präsentation der produktseitigen Neuheiten bietet ADITO dem interessierten Fachpublikum die Möglichkeit, sich am ersten Messetag in zwei Vorträgen von Armin Hanisch, Leiter Technik & Projektierung bei ADITO Software, rund um das Thema CRM zu informieren.
So erhalten die Zuhörer am 7. November um 12 Uhr 30 im Themen- und Diskussionsforum Informationen zum Sachgebiet "CRM-Projekte sicher meistern: Requirement Analysis". Darin werden Fragen behandelt, wie etwa Unternehmen ihre CRM-Anforderungen definieren, gewichten und klassifizieren und welche organisatorischen Stolpersteine bei derartigen Projekten auftreten können. Welche Rolle spielt außerdem das Management für ein solches Projekt und wie ist die Teamstruktur zu gestalten?
Im B-to-C-Forum um 14 Uhr drehen sich die Ausführungen von Armin Hanisch dann um das Thema "Vorsprung durch bewegliche CRM-Lösungen: Generic CRM!": Wie wächst die CRM-Software mit den Anforderungen der Anwender? Wie werden eigene Erweiterungen bei Releasewechseln verwaltet und welche Vor- und Nachteile bergen starre Applikationen und flexible Plattformen in sich?