Adiccon ist Mitglied im BVMW

Seit Februar 2019 ist Adiccon Mitglied im BVMW - Bundesverband mittelständischer Wirtschaft. Der BVMW ist die größte, freiwillig organisierte und branchenübergreifende Interessenvereinigung des deutschen Mittelstands in Deutschland. Er vertritt uns als Unternehmen damit bundesweit im politischen Dialog mit der Bundesregierung, den Parteien und der Administration in Berlin. Durch seine regionale Organisation aus über 300 Geschäftsstellen bietet uns der BVMW die Möglichkeit zur Vernetzung und zum Informationsaustausch mit Unternehmen aus unserer Region Südhessen. Auch wenn wir nun erst wenige Wochen dabei sind, haben wir bereits viele interessante Kontakte knüpfen können und werden dies in den nächsten Monaten auch weiter intensiv tun.