Adiccon auf dem Gigabitgipfel Hessen 2019

Der Gigabitgipfel Hessen 2019 findet am 29. Mai 2019 in Frankfurt am Main statt. Ziel der hessischen Aktivitäten ist es, die Kräfte für den Ausbau der digitalen Infrastrukturen im Rahmen des Gipfels zu bündeln. Adiccon wird auf der Veranstaltung mit einem eigenen Stand vertreten sein. Wir zeigen dort eine Lösung, mit der Geschäftskunden überall und sehr schnell Internet- und VPN-Anbindungen realisieren können. Mit unserem WAN & WiFi Easy Connect Koffer bringen Sie binnen Minuten einen ganzen Standort online. Egal ob temporär für eine Baustelle oder als permanente Anbindung eines Standorts, wir haben die richtige Lösung gerade in Gebieten, in denen es mit dem Thema “Gigabit” noch nicht soweit ist.

Besuchen Sie uns und informieren sich über die Möglichkeiten. Sie finden uns

Adiccon Stand 5