Mit der Zusammenarbeit sichert sich die Lotto24 AG eine moderne und erweiterbare Plattform für alle zukünftigen digitalen Werbemaßnahmen. Für die Bewerbung des Angebots der Lotto24 sind noch zusätzliche behördliche Erlaubnisse erforderlich. Lotto24 rechnet damit, dass diese im Laufe des Novembers 2012 erteilt werden.
"Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir in Deutschland wieder online für Lotterieprodukte werben dürfen. Sobald die Erlaubnisse vorliegen, können wir dank der Adform-Technologie schnell und effektiv durchstarten", sagt Petra von Strombeck, CEO der Lotto24 AG.
"Wir freuen uns sehr, Lotto24 direkt von unserer Plattform überzeugt zu haben", sagt Hendrik Kempfert, der als Commercial Director das Geschäft von Adform in Deutschland, Österreich und der Schweiz etabliert hat. "Der Kampf um Markenpräsenz wird immer individueller. Nur wer den Kaufprozess, auf dem erfolgreiche Kampagnen aufgebaut werden, genau versteht, hat im Wettbewerb dauerhaft eine Chance - manchmal ist es daher besser, auf Outsourcing seiner Daten zu verzichten und selbst entsprechende Lösungen direkt einzusetzen."
Über die Lotto 24 AG
Die Lotto24 AG (vormals Tipp24 Deutschland GmbH) wurde im Jahr 2010 von der Tipp24 SE zum Zweck der Wiederaufnahme der gewerblichen Online-Spielvermittlung in Deutschland gegründet. Nach dem erfolgreichen Spin-off von der Muttergesellschaft ist die Lotto24 AG seit dem 3. Juli 2012 als eigenständiges Unternehmen im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Die Lotto24 AG konzentriert sich auf die Vermittlung staatlich lizenzierter Lotterieprodukte, wie Lotto 6aus49, Spiel 77, Super 6, EuroJackpot oder die Glücksspirale über das Internet (www.lotto24.de). Lotto24 wird hierbei im Auftrag der Spielteilnehmer tätig und schließt in deren Namen Spielverträge mit den jeweiligen Lotterieveranstaltern ab. Lotto24 verfolgt das Ziel, zum führenden deutschen Vermittler von Lotterieprodukten im Internet zu werden.