PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 665405 (Adform)
  • Adform
  • Gr. Burstah 50-52
  • 20457 Hamburg
  • http://www.adform.com
  • Ansprechpartner
  • Gerrit Breustedt
  • +49 (69) 25738022-15

Adform veranstaltet Expertentalk zu Mobile und Programmatic Advertising

Programmatic Marketing, Real Time Advertising und Datatracking sind Kernthemen der Veranstaltung am neuen Standort Düsseldorf

(PresseBox) (Hamburg , ) Adform, europäischer Anbieter für Mediabuying und digitales Adserving, veranstaltet am 20. März eine Expertentalkrunde zum Thema "All you need to know about mobile and programmatic". Neben Jesper Urban und Stefan Juricic von Adform, widmen sich mit Torben Heimann von Improve Digital und Dr. Jochen Schlosser von Unique Digital zwei weitere Branchen-Experten den Themen Real Time Advertising und Data Tracking. Im März hat Adform mit einem Büro in Düsseldorf zudem seine zweite Niederlassung in Deutschland eröffnet.

Den Expertentalk im Restaurant Spoerl-Fabrik Düsseldorf eröffnen Jesper Urban, Product Director, und Stefan Juricic, Chief Product Director, von Adform mit dem Thema Programmatic Marketing. Hierbei stellen sie die neuesten Produktentwicklungen Adforms vor und gehen auf übergreifende europäische Trends im Bereich Programmatic ein. Zudem werden sie eine Vorschau auf die zukünftige Projektplanung des Unternehmens geben.

Torben Heimann, Managing Director des RTA-Technologieanbieters Improve Digital, nimmt sich in seinem Vortrag den Herausforderungen des Real Time Advertising an und präsentiert Zahlen zu aktuellen Entwicklungen des deutschen Marktes.

Als Director des Bereiches Data & IT bei Unique Digital, einer Agentur für digitales Marketing, beantwortet Dr. Jochen Schlosser zum Abschluss die Frage: "What comes after the cookie?". Dabei geht er auf die Themenfelder Data Tracking, Cookies und das datenbasierte Online-Marketing ein.

Website Promotion

Adform

Adform ist die europäische "Brand Led Media Plattform". Sie verbindet Mediaplanung, Einkauf, Auslieferung, Optimierung und Reporting auf einer Plattform und bietet Agenturen, Online-Werbetreibenden und Publishern eine ganzheitliche Lösung. Adforms einzigartige Plattform vereint Display-Adserving, Rich Media-, Video-, mobile und dynamische Anzeigen sowie personalisiertes Targeting und Realtime Bidding durch Integration der wichtigsten Anbieter von Werbeinventar und macht Display-Werbung somit einfach, effizient und lukrativ.

Adform wurde im Jahre 2002 in Dänemark gegründet und betreibt heute Büros in zwölf Ländern unter anderem in Nordeuropa, Großbritannien, Spanien, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Belgien, der Tschechischen Republik und Litauen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.adform.com .