Pressemitteilung BoxID: 204104 (adesso mobile solutions GmbH)
  • adesso mobile solutions GmbH
  • Stockholmer Allee 24
  • Sabine Seeber

adesso mobile solutions GmbH macht die online-marketing-düsseldorf mobil

(PresseBox) (Dortmund, ) Zusammen mit der Igedo Company GmbH bietet adesso mobile, Dortmunder Spezialist für Mobile Marketing, den Besuchern der diesjährigen online-marketing-düsseldorf ab heute den mobilen Internetzugang zum OMD-Messeportal. Die Messe findet vom 17.-18. September 2008 in den Messehallen 10 und 11 in Düsseldorf statt.

Vor und besonders während der Messe haben die Besucher direkten Zugriff auf die Ausstellersuche und das aktuelle Kongressprogramm.

Das mobile Portal der online-marketing-düsseldorf ist für internetfähige Handys, Smartphones und PDAs unter „www.omd08m.de“ erreichbar. Die technische Lösung von adesso mobile sorgt dabei für die optimale Darstellung der Inhalte auf den verschiedenen mobilen Endgeräten.

| Besuchen Sie adesso mobile | Halle 11, Stand B40 | www.omd08.com |

Die adesso mobile solutions GmbH ist ein 100-prozentiges Tochterunter­nehmen der adesso AG, Dortmund. Seit mehreren Jahren ist adesso mo­bile solutions auf die Entwicklung mobiler Lösungen und die Durchfüh­rung von Mobile-Marketing-Maßnahmen spezialisiert. Zu den Kerntätigkei­ten ge­hört die Mobilisierung von Internet- und Intranet­porta­len auf der Basis des Produkts 'web in|MOTION', das die automati­sche Endgeräte-spezifische Auslieferung mobiler Inhalte ermöglicht. Eine Vielzahl nam­hafter Kunden nutzt die Leistungen der adesso mobile solutions GmbH, um mit dem inno­vativen mobilen Kanal Neukunden zu ge­winnen und bestehende Kunden­beziehungen zu festigen, unter an­derem derzeit: