adesso mobile solutions GmbH macht die online-marketing-düsseldorf mobil

Mobile Web-Adresse:  www.omd08m.de (PresseBox) ( Dortmund, )
Zusammen mit der Igedo Company GmbH bietet adesso mobile, Dortmunder Spezialist für Mobile Marketing, den Besuchern der diesjährigen online-marketing-düsseldorf ab heute den mobilen Internetzugang zum OMD-Messeportal. Die Messe findet vom 17.-18. September 2008 in den Messehallen 10 und 11 in Düsseldorf statt.

Vor und besonders während der Messe haben die Besucher direkten Zugriff auf die Ausstellersuche und das aktuelle Kongressprogramm.

Das mobile Portal der online-marketing-düsseldorf ist für internetfähige Handys, Smartphones und PDAs unter „www.omd08m.de“ erreichbar. Die technische Lösung von adesso mobile sorgt dabei für die optimale Darstellung der Inhalte auf den verschiedenen mobilen Endgeräten.

| Besuchen Sie adesso mobile | Halle 11, Stand B40 | www.omd08.com |