e.day 2012

14. Juni 2012, Kongresszentrum Westfalenhallen Dortmund

Smart Markets, Smart Energy, Smart Power, Smart Grids, Smart Home, Smart Metering - wir werden überflutet mit diesen Slogans. Die Energiewirtschaft muss sich dieser Themen annehmen. Für die Branche bedeutet das: große Projekte, komplexe IT-Lösungen, neue Organisationsformen, hohe Investitionen, aber auch große Chancen. Der Verbraucher muss diesen Hype akzeptieren und den Weg mitgehen.

Smart is(t) beautiful! Oder? Der e.day 2012 stellt exemplarisch Szenarien, Modelle, Konzepte und aktuelle Vorhaben auf den Prüfstand und bewertet Bedeutung, Status, praktischen und kommerziellen Nutzen sowie Perspektiven.

Ist wirklich smart drin, wenn smart drauf steht? Darüber referieren und diskutieren für Sie namhafte Top-Manager und Experten aus Energiewirtschaft und Verbänden.

Wir laden Sie ein zu dieser hochkarätig besetzten Veranstaltung. Informationen und Online-Anmeldung unter www.eday2012.de.