Rainer Grempe verstärkt das evu.it-Team in der Geschäftsführung

Dortmund, (PresseBox) - Die evu.it GmbH begrüßte zum 1. September 2012 Rainer Grempe als neuen Geschäftsführer. Nach einem Studium des Maschinenbaus ist Herr Grempe bereits über 30 Jahre in der IT-Beratung tätig, seit 1996 im Umfeld der Versorgungswirtschaft. Als Geschäftsführer eines namhaften Branchenspezialisten baute er erfolgreich dessen energiewirtschaftlichen Beratungsbereich aus und bringt nun seine langjährige Berufserfahrung bei der evu.it ein. Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Michael Berger leitet er nunmehr die Geschicke des Dortmunder Beratungshauses.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.