Pressemitteilung BoxID: 923339 (adensio GmbH)
  • adensio GmbH
  • Alter Weg 20
  • 79112 Freiburg
  • Jörg Rietsch
  • +49 (761) 2024192-0

adensio - Hauptsponor der Handballmannschaft HSG Freiburg Damen 1 - Erfolgreicher Start in die neue Saison

Die HSG Freiburg - Handball Damen 1 - startet erfolgreich in die Saison der 3. Liga Süd

(PresseBox) (Freiburg, ) Sowohl das erste Auswärtsspiel als auch das erste Heimspiel dieser Saison konnten die HSG Handballerinnen in der Dritten Liga Süd für sich entscheiden. Als Sponsor ab dieser Saison freuen wir uns ganz besonders über die ersten Erfolge und hoffen, dass die adensio weiterhin als "Glücksbringer" dabei ist.

Link zur den Details auf der adensio Homepage

adensio GmbH

Die adensio GmbH ist eine Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Projekt- und Portfoliomanagement. Mit den Erfolgsfaktoren MENSCHEN | METHODEN | PROZESSEN | SOFTWARE begleiten wir unsere Kunden ganzheitlich bei der Implementierung von strategischen und operativen Projektportfolio Prozessen und sorgen für eine nachhaltige und moderne Projektkultur.

Projekte erfolgreich Managen ist unsere Passion: Strategisches und operatives PPM, Lean PPM, Agiles PPM, Antizipatives PPM sind die Methoden von Heute und der Wettbewerbsvorteil der Zukunft.