adensio GmbH Alter Weg 20 79112 Freiburg, Deutschland http://www.adensio.com

Karrieretag 2018 - am 29.06.2018 - adensio war dabei

Vortrag: "Ein StartUp fällt vom Himmel" - Tolle Gespräche mit young talents

(PresseBox) (Freiburg, )
Die adensio war Aussteller und Referent beim Karrieretag 2018 der Universtität Freiburg.

Sowohl im Vortrag zum Thema StartUp als auch auf der Messefläche in einer tollen Atmosphäre, dem Platz der alten Synagoge in Freiburg, konnten wir tolle Gespräch führen so Jörg Rietsch.

Nach Aussage von Jörg Rietsch, Geschäftsführer der adensio GmbH war der Tag nicht nur wertvoll um die Arbeitgeber der Stadt Freiburg und demenstsprechend auch die adensio GmbH zu präsentieren, sondern im Besonderen in entspannter Atmosphäre Gespräche mit den Young Talents zu führen. Das gibt auch uns als Arbeitgeber Eindrücke was die Studierenden und Berufseinsteiger interessiert, welche Erwartungen sie an ihre berufliche Zukunft haben und welche Rahmenbedingungen einen attraktiven Arbeitgeber ausmachen.

Wir sind froh dabei gewesen zu sein und wünschen uns für das nächste Jahr eine noch stärkere Teilnahme der Arbeitgeber aus Freiburg. Da ist noch Luft nach oben so Rietsch.

Homepage - Karriere

adensio GmbH

Die adensio GmbH ist eine Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Projekt- und Portfoliomanagement. Mit den Erfolgsfaktoren MENSCHEN | METHODEN | PROZESSEN | SOFTWARE begleiten wir unsere Kunden ganzheitlich bei der Implementierung von strategischen und operativen Projektportfolio Prozessen und sorgen für eine nachhaltige und moderne Projektkultur.

Projekte erfolgreich Managen ist unsere Passion: Strategisches und operatives PPM, Lean PPM, Agiles PPM, Antizipatives PPM sind die Methoden von Heute und der Wettbewerbsvorteil der Zukunft.

Ganz aktuell sucht die adensio einen Technical Consultant.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten