CEO Gipfel 2019 in Berlin - 17./18. März

GEDANKEN ANKURBELN | DIALOGE STIMULIEREN | DYNAMISCHE PARTNERSCHAFTEN ENTWICKELN

(PresseBox) ( Freiburg / Berlin, )
Profitieren Sie von geballtem Wissen und den neuesten Entwicklungen auf verschiedensten Fachmärkten. Vereinbaren Sie gleich Ihren exklusiven Gesprächstermin mit uns unter info@adensio.com!

Geschäftsführer und Vorstände haben die tragende Aufgabe, den Weg in die Zukunft zu weisen. Durch die rasante Entwicklungsgeschwindigkeit der Digitalisierung und der Gesellschaft, befindet sich diese Rolle in einer beständigen Formveränderung, die sich der Herausforderung der gegenwärtigen Agilität und den Anforderungen der Zukunft zeitgemäß stellen muss. Ein klarer Überblick über Bedürfnisse von Kunden, Mitarbeitern, Wirtschaft, Politik und Kultur ist daher erforderlich, um die unberechenbare Entwicklung durch eine beträchtliche und gleichzeitig flexible Vorbereitung, wirtschaftlich erfolgreich zu steuern. Der CEO Gipfel 2019 soll unter anderem neue Beziehungen, Ansichtsweisen und Herangehensweisen zu Arbeitsprozessen, Mitarbeitern, Fach- und Führungskräfteentwicklung, Strategieumsetzung, Technologien und Innovation erkunden, um durch geteiltes Wissen, ein klares Sichtfeld über die Zukunft der Industrie zu verschaffen.

Geballtes Wissen in einem Raum
hochrangige Entscheidungsträger – wissensintensives Umfeld
Der CEO Gipfel 2019 bringt führende Entscheider aus verschiedenen Branchen zu einem  zweitägigen intensiven Austausch zusammen. Entwicklungen, Trends und Problemfelder werden hier von hochrangigen Fachleuten der bedeutendsten Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz diskutiert.

GROSSARTIGE INHALTE VON

Kilian Kleinschmidt, Ehm. UNHCR official
& Global Networking and Humanitarian Expert,
SWITXBOARD

Frank Sitta, stellvertretender Vorsitzender der FDP,

Alexander Schwarz, General Manager Germany,
Austria & Switzerland, Airbnb Germany GmbH

Prof. Dr. Gunter Olesch, Geschäftsführer,
Phoenix Contakt

Gabriele Fanta, Vorstandsmitglied & Managing
Director People Management, Sixt GmbH & Co.
Autovermietung KG

Dr. Ralf Fink, CEO, Ohly GmbH