Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 390308

AddSugar GmbH, Consulting Karlstr. 20 40210 Düsseldorf, Deutschland http://www.addsugar.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Nowak-Trytko +49 211 99439420
Logo der Firma AddSugar GmbH, Consulting
AddSugar GmbH, Consulting

AddSugar veröffentlicht Leitfäden zur Website Optimierung und Social Media Monitoring

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Weihnachten, Reisen und Social Media: AddSugar Consulting veröffentlicht gleich drei Leitfäden für die zeitnahe Optimierung von verkaufsorientierten Websites. So können Unternehmen ihrem Online-Geschäft in der heißen Phase des Jahres kurz vor Weihnachten noch den entscheidenden Schub geben.

Die Vorweihnachtszeit bringt alljährlichen nicht nur den stationären Einzelhandel an seine Grenzen. Auch im Internet laufen lange vor Heiligabend die Vorbereitungen für die Geschenkeinkäufer auf Hochtouren.

Mehrwerte für das Weihnachtsgeschäft
Im Leitfaden „Mehrwerte für das Weihnachtsgeschäft im Internet“ zeigen die Experten von AddSugar, welche Aktivitäten im E-Commerce vor, zum und nach dem Weihnachtsgeschäft für Online-Händler sinnvoll sind.
Dabei werden empirische Erkenntnisse zu entscheidenden verkaufsfördernden Maßnahmen wie der Gestaltung eines sinnvollen Streifblickergebnis oder der konkrete Mehrwert von technischen Verknüpfungsmechanismen konkret dargestellt.
http://www.addsugar.de/...

Optimierungspotentiale für Reisewebsites
Ob in den Schnee oder ab in den Süden: Der Urlaub ist für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres. Bevor es zur eigentlichen Buchung kommt, werden Reiseziele recherchiert, Angebote verglichen und Meinungen eingeholt. Das Internet ist dabei mittlerweile die wichtigste Anlaufstelle.
Der Leitfaden „Optimierungspotentiale für Reisewebsites“ liefert Reiseanbietern eine Vielzahl wertvoller Tipps, wie sie nachhaltig ihre Kontakt- und Servicequalität entlang des gesamten Betreuungsprozesses optimieren können.
http://www.addsugar.de/...

10+1 Tipps für Social Media Monitoring
Social Media als Kommunikations- und Marketingkanal steht bei zahlreichen Unternehmen aktuell hoch im Kurs. Kaum eine Firma, die auf einen Facebook-Account verzichtet – oder nicht twittert. Wie aber den Erfolg dieser Maßnahmen messen, bei denen es um weit mehr geht als Reichweite? AddSugar möchte mit seinen 10+1 Tipps den Einstieg erleichtern und einen ersten Eindruck vom Thema Monitoring von Social Media vermitteln.
http://www.addsugar.de/...

Kurzfristige Optimierungen, langfristiger Erfolg
„Alle drei Leitfäden sind das Ergebnis unserer konkreten Optimierungsarbeiten“, erläutert Marcus Nowak-Trytko, Geschäftsführer von AddSugar GmbH. „Sie sind so angelegt, dass die beschriebenen Tipps einerseits sofort umgesetzt werden können, andere dienen der strategischen Weiterentwicklung. In jedem Fall können Online-Händler jetzt unmittelbar für das Weihnachtsgeschäft noch Nutzen daraus ziehen.“
Die Leitfäden können auf der AddSugar-Website angefordert werden (http://www.addsugar.de). Nach einer kurzen Registrierung erhalten Interessenten eine Bestätigung per E-Mail, die einen persönlichen Download-Link enthält.

AddSugar GmbH, Consulting

Über AddSugar Consulting
AddSugar® GmbH, Consulting ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen für Website-Optimierung. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, die Conversion Rates von Landing Pages, Microsites oder anderen Websites zu maximieren. Die Beratung stützt sich auf wissenschaftliche Verfahren der Usability nach W3C Kriterien, Analyse von Onlineprozessen und toolbasierte Anwendungen, wie Website-Testing. Dabei werden die ablaufenden Prozesse inklusive ihrer Verzahnung mit Marketing und Vertrieb analysiert und verbessert. AddSugar Consulting optimiert so u.a. die Anmeldeprozesse für Newsletter, die Abläufe bei Bestellungen, die Werbeanalyse von Promotions oder auch die gesamte Contenterstellung. Zu den Kunden gehören z.B. Arcor, MultiMania (vormals Lycos-Hosting), msg Systems, WAZ Gruppe, Textilwirtschaft, Igedo, Escapio

AddSugar ist der Betreiber des www.IdealObservers.com, dem Guide für Web-Analytics-Tools. Anfang Dez. 2010 werden dort Testing-Tools und Social Media Monitoring Tools gelistet sein.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.