Größter Dienstleister für Trennung und Scheidung startet polnisches Portal www.rozwod.pl am 1.10.2007

Added Life Value Ltd.: Das größte europäische Dienstleistungsunternehmen zum Thema Trennung, Scheidung und Neubeginn ist jetzt auch in Polen mit www.rozwod.pl vertreten.

Krefeld, Paris, (PresseBox) - Am 1. Oktober 2007 war es soweit! Der größte europäische Dienstleister rund um Scheidungs- und Trennungsfragen geht in das nächste EU-Land, nach Polen.

„Gerade in Polen gilt es das Scheidungsrecht genau zu analysieren. Es gibt viele spezifische und komplexe rechtliche Hintergründe, die in Zusammenhang mit den Scheidungsangelegenheiten geklärt werden müssen. Dazu gehören Themen wie: die Schuldfrage bei einer Scheidung, der Zugewinn-Ausgleich oder die Alimenten-Frage“ meint Monika Orzechowska-Buchta, Country-Managerin der Added Life Value Ltd., die die polnische Internetpräsenz rozwod.pl betreibt.

Die Homepage rozwod.pl wird in polnischer Sprache betreut und möchte auch in Polen den Menschen in schwierigen Situationen eine Hilfestellung bei allen Fragen rund um das Scheidungs- und Trennungsthema anbieten.

In den nächsten Wochen entsteht auf der Webseite ein Experten-Netz, ähnlich der deutschen oder französischen Internet-Auftritte www.scheidung.de und www.divorce.fr . Hier werden polnische Rechtsanwälte, spezialisiert in Familienangelegenheiten, persönlich ausgewählt und vor Ort besucht. Streng nach dem Grundsatz: „Den Vertrauens-Experten von Rozwod.pl können Sie wirklich vertrauen!“.

Kontaktaufnahme:
Frau Monika Orzechowska-Buchta
Tel.: +49 (0)2151 / 6510 – 681
Mobil: +48 889 / 428314
E-Mail: kontakt@rozwod.pl

Added Life Value® AG

Scheidung.de ist ein Service der Added Life Value® Ltd., UK-Birmingham, und bietet in Deutschland über das Portal Scheidung.de seit dem Start am 1. Januar 2006 in Deutschland umfassende Beratung und Dienstleistungen zu Trennung, Scheidung und Neubeginn. Das gilt für Ehen, aber auch für nichteheliche Lebensgemeinschaften und gleichgeschlechtliche Partnerschaften. In Frankreich ist die Added Life Value Ltd. mit Divorce.fr seit dem 1. März 2006 präsent. Die Internetpräsenz in China ist am 1. März 2007 online gegangen. Die Internetpräsenz in Russland www.razwod.ru am 1. September 2007. Weitere europäische Portale zum Thema sind für dieses Jahr 2007 geplant.

Trennung und Scheidung sind kein Tabu mehr. Dies gehört heute für Millionen Menschen mit zum Leben. Niemand ist darauf vorbereitet. Alles ändert sich. Alles kostet Geld. Die Added Life Value Ltd. ist das erste europäische Dienstleistungsunternehmen, das Menschen in einer Trennungs- und Scheidungsphase umfassend, preiswert und verständlich hilft.

Ansprechpartner:
Added Life Value® Ltd.
Büro Deutschland
Sandra Scheibe
Kochstraße 44
D- 47805 Krefeld

Tel.: +49 (0)2151 / 6510 – 681
Fax: +49 (0)2151 / 6510 – 682
E-Mail: s.scheibe@addedlifevalue.de
Internet: www.scheidung.de
www.addedlifevalue.de

Added Life Value® Ltd.
Bureau France
Thomas Journel
14, Place du Général de Gaulle
F- 93340 Le Raincy (Paris)

Tél.: +33 (0)1.43.01.17.26.
Fax: +33 (0)1.48.01.22.67.
E-Mail: t.journel@addedlifevalue.fr
Internet: www.divorce.fr
www.addedlifevalue.fr

Weitere Informationen zum Thema "E-Commerce":

Unternehmen wissen nicht, was sie für Clouds ausgeben

Der Ein­satz von öf­f­ent­li­chen und pri­va­ten Cloud-Ser­vices so­wie von di­gi­ta­len In­fra­struk­tu­ren bringt zu­sätz­li­che Be­las­tun­gen für Un­ter­neh­men, so das Er­geb­nis ei­ner Um­fra­ge von BMC. Das Er­geb­nis zeigt, dass Or­ga­ni­sa­ti­on oft nicht wis­sen, was sie für Cloud-Ser­vices aus­ge­ben.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.