Story Box-ID: 252539

Adconion Media Group Theresienhöhe 28 80339 München, Deutschland http://www.adconion.com
Ansprechpartner:in Frau Veronika Bertl +49 89 72013713
Logo der Firma Adconion Media Group
Adconion Media Group

Neuste Trends im Online-Marketing - Adconion informiert

(PresseBox) (München, )
Vom 19. bis 21. April 2009 ist es wieder soweit: Bereits zum dritten Mal treffen sich Experten der internationalen Media-Szene beim Festival of Media. Adconion ist erstmals Hauptsponsor dieser Plattform für Global Marketers, Media Agenturen und Media Vermarkter. Das Audience Network informiert über die neusten Trends im Online-Marketing und bietet den Besuchern Gelegenheit zum Austausch in Zeiten des Wandels. Sie haben unter anderem die Gelegenheit, das Management-Team kennenzulernen: Neben Tyler Moebius, CEO, stehen auch Dr. Matthias Quadflieg, COO, sowie Arndt Groth, President Europe, für Pressegespräche zur Verfügung.

WANN: 19. bis 21. April 2009
WO: Palacio de Congresos, Valencia, Spanien

Erfahren Sie mehr über Trends im Video Advertising und Targeting sowie alles rund um das größte unabhängige global agierende Audience Network aus erster Hand. Melden Sie sich für ein Pressegespräch mit dem beiliegenden Fax, per Email oder telefonisch bei uns an.

Weitere Informationen finden Sie auf www.adconion.com und auf www.festivalofmedia.com. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Adconion Media Group

Die Adconion Media Group (www.adconion.com) ist das größte unabhängige global agierende Audience Network. Das Geschäftsmodell des Online-Werbenetzwerkes basiert auf einer eigens entwickelten leistungsstarken Optimierungstechnologie und der persönlichen Betreuung der Kampagnen mit dem Ziel, eine größtmögliche globale Reichweite über verschiedenen Online-Werbeformen hinweg zu realisieren. Allein in Deutschland erreicht Adconion über 20 Millionen Unique User und wächst dort mit über 66 Prozent innerhalb eines Jahres schneller als jedes andere Ad Network [Quelle: comScore Media Metrix, November 2008]. Darüber hinaus ist Adconion international führend im Video Advertising. Im Februar 2008 schloss Adconion eine Finanzierungsrunde mit Index Ventures als Lead-Investor in Höhe von 80 Millionen Dollar ab. Das Audience Network gewann für die "Beeindruckendste Venture Capital Investition des Jahres" den Investor AllStars Award 2008 und wurde in der Library House List der 100 bemerkenswertesten Mediatech-Unternehmen Europas aufgenommen. Neben den deutschen Niederlassungen in München, Hamburg und Düsseldorf unterhält Adconion weltweit dreizehn weitere Dependancen in sieben Ländern. Adconion ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), im International Advertising Bureau (IAB) sowie Gründungsmitglied von IASH UK und IASH EU und des Arbeitskreises Ad Networks im Bundesverband Digitale Wirtschaft, BVDW.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten