ADATA zeigt zur CEBIT 2013 neueste Produkte

Breites Flash-Produktspektrum deckt alle Bereiche ab

AE400 cardready (PresseBox) ( Taipei, Taiwan, )
1. März 2013 - ADATA(TM) Technology, einer der führenden Anbieter von Hochleistungs-Speichermodulen und NAND-Flash Produkten, zeigt anlässlich der diesjährigen CeBIT die neuesten Entwicklungen im Flash-Bereich. Die Produkte werden gemeinsam mit Littlebit Technology (Halle 14/H52) präsentiert

Zu den wohl innovativsten Produkten zählt der erst kürzlich vorgestellte DashDrive Air AE400. Dieses Gerät vereint WLAN-Hotspot, USB-Laufwerk, SD-Kartenlesegerät und Akkuladestation in einem. Damit erhalten Anwender ein vielseitiges Gerät, um ihre Tablet-PCs und SmartPhones optimal zu nutzen.

Außerdem wird die komplette XPG Serie von ADATA vorgestellt, die auf der aktuellsten DRAM und SSD-Technologie basiert. Besonders hervorzuheben ist dabei die XPG SX1000, welche die erste SSD von ADATA für Unternehmensanwendungen ist.

Auch die Consumer kommen nicht zu kurz. ADATA wird zur CeBIT seine aktuellen DashDrives, inklusive USB 3.0 DashDrive UV128 und DashDrive Elite UE700, präsentieren. Ebenso wird die weltweit dünnste externe HDD - DashDrive Elite HE720 - am Stand zu sehen sein. Auch gehören leistungsstarke Speicherkarten zum Programm. So haben Messe-Besucher Gelegenheit, die neuesten Entwicklungen bei den SDHC, SDXC und microSDHC Serien nach UHS-I U1 Spezifikationen (kompatibel mit SDA 2.0, Class 10) zu erleben.

CeBIT Halle 14/H52