Pressemitteilung BoxID: 432519 (Adaptronic Congress Management GbR)
  • Adaptronic Congress Management GbR
  • Bürgerstrasse 44/42
  • 37073 Göttingen
  • Melanie Teichmann

14. Internationale Adaptronic Congress – Programmveröffentlichung

Das Experten-Forum im Zielfeld Adaptronik findet am 07.-08. September 2011 in Darmstadt statt / Jetzt anmelden

(PresseBox) (Göttingen, ) Spitzentechnologien brauchen Spitzenkommunikation - der Internationale Adaptronic Congress zählt zu den führenden Kommunikationsplattformen im Zielfeld der Adaptronik. Mehr als 20 nationale und internationale Top-Referenten präsentieren am 07.-08. September hier ihre aktuelle Ergebnisse, Anwendungsbeispiele und Marktbedarfe.

Eröffnet wird das zweitägige Vortragsprogramm mit den Übersichtsvorträgen der weltweit anerkannten Adaptronik Experten Prof. Stephen Elliott (Southampton University) und Dr. Jan Leuridan (LMS International). Das Programm ist thematisch in Sessions gegliedert und wird durch Kurzvorträge der begleitenden "AC Academy" ergänzt: Die Sessions im Überblick:

- Komponenten (07. September)
- Anwendungen (07. September)
- Entwicklungen (08. September)
- SHM (08. September)
- Werkzeuge (08. September)

Das gesamte Programm mit allen Referenten, Titeln und Vorträgen der "AC Academy", steht ab sofort online zur Verfügung: www.adaptronic-congress.com

Neben branchenübergreifenden Vorträgen bietet der Adaptronic Congress eine parallel statt findende Fachausstellung auf mehr als 500 qm. Hier präsentieren und demonstrieren Unternehmen und Institute Systemkomponenten und Anwendungsbeispiele der Adaptronik. Vertreten werden u.a. sein: Fraunhofer-Institut LBF, Schenck RoTec GmbH, CeramTec GmbH, FLUDICON GmbH und weitere.

Interessenten der Fachausstellung richten ihre Anfragen direkt an das Organisationsteam, der Adaptronic Congress Management GbR. Ausstellungsflächen (inkl. Standbausystem, Leuchtstele, Mobiliar, Serviceleistungen) sind bereits ab 8qm buchbar.

Alle Informationen zum Adaptronic Congress 2011, das Programm sowie die Teilnehmer- und Ausstellerunterlagen stehen unter www.adaptronic-congress.com zur Verfügung. Sowohl die Teilnehmerzahl als auch die Ausstellungsflächen sind begrenzt.