Die ADAMA Wissensrallye geht in die nächste Runde

Keyvisual_ADAMA_Wissensrallye_2020
(PresseBox) ( Köln, )
Auch 2020 präsentiert ADAMA seinen etwas anderen Online-Adventskalender: Ähnlich wie im Vorjahr gibt die ADAMA Wissensrallye Landwirten die Chance, mit ihrem Fachwissen Punkte zu sammeln und an der Verlosung hochwertiger Preise teilzunehmen.

Dazu gilt es, sich jeden Tag in das Wissensportal myADAMA einzuloggen und eine Fachfrage aus dem Bereich Pflanzenschutz zu beantworten. Selbstverständlich lassen sich knifflige Fragen direkt online auf myADAMA.com recherchieren.

Sowohl für das Einloggen als auch für richtige Antworten werden Punkte vergeben. Erreicht ein Teilnehmer mehr als 50 Punkte, nimmt er automatisch an der Verlosung von 3 E-Bikes im Wert von je 3.000 Euro teil. Die ersten 1.000 Neuregistrierungen erhalten außerdem einen 10-Euro-Gutschein für den Online-Händler Amazon. Die Vorabregistrierung läuft bereits unter www.myadama.com, offizieller Beginn ist am 1.12.2020 – wie es sich für einen Adventskalender gehört!