Story Box-ID: 622067

Adam Hall GmbH Adam-Hall-Str. 1 61267 Neu-Anspach, Deutschland https://www.adamhall.com
Ansprechpartner:in Frau Miriam Clemens +49 6081 9419314
Logo der Firma Adam Hall GmbH

Sound-Tuning mit Subwoofer-Erweiterung - LD Systems MAUI 28 SUB EXT

(PresseBox) (Neu-Anspach, )
Wer seinem schnittigen Flitzer mehr Pferdestärken und eine beeindruckende Optik bescheren möchte, geht zum Tuning-Spezialisten. Das Sound-Tuning einer MAUI 28-Anlage von LD Systems ist dagegen ein Kinderspiel - wo extrem wuchtige, dynamische Bässe mit hoher Impulstreue nötig sind, werden zusätzliche Subwoofer-Module aufgestellt.

Die Tiefton-Erweiterung MAUI28 SUB EXT ist für eine nahtlose Integration in das System konzipiert: die Sub-Säulen-Kombination wird einfach in exakt positionierte Fräsungen auf der Oberseite des Zusatzmoduls aufgesetzt. Es kann selbstverständlich auch seitlich oder freistehend platziert werden.

Die Sub-Erweiterung verfügt über eine eigene Class AB-Endstufe mit 200W RMS Ausgangsleistung, die zwei 8" Custom-Woofer mit kräftigen Ferrit-Magneten antreibt und erreicht einen maximalen Schalldruck von 123dB. Zwei XLR-Klinken-Combobuchsen dienen als Eingänge, zum Durchschleifen des Signals sind zwei XLR-Buchsen vorhanden. Individuelle LEDs zeigen Netzversorgung, Signal sowie Ansprechen der Schutzschaltung und des integrierten Limiters an.

Die kompakte Bassreflex-V-Konstruktion aus 12mm Multiplex ist mit strapazierfähigem Dura Coat LX lackiert. Ein stabiles Metallgitter schützt die Treiber, ergonomische Tragegriffe sorgen für bequemen Transport.

Der LDMAUI28SE ist zu einem Preis von 549,00€ € erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.ld-systems.com/...

Produktvideo: http://goo.gl/X2dgge

Seit nun mehr als 10 Jahren steht LD Systems für qualitativ hochwertige Audioprodukte. Eines der besten Preis-/Leistungsverhältnisse auf dem Markt erreichen wir mit viel Fleiß und dem hochmotiviertem Team von LD Systems.

Und das soll nur der Anfang sein. "Pro Audio in Motion" ist nicht nur Slogan, sondern unsere Philosophie.

Die individuelle Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir an uns arbeiten und unsere Produkte kontinuierlich verbessern. Darum stehen wir Ihnen per Email, auf Facebook, YouTube, im Blog und telefonisch jederzeit zur Verfügung.

Detaillierte Produktinformationen finden Sie auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch unter http://www.ld-systems.com/...

Alle unsere Produkte verfügen über eine 2-jährige Garantie. Sie werden zu einem großen Teil in Neu-Anspach, Deutschland konzipiert. Auch die Endkontrolle findet in unseren vier Wänden statt. Unser Support hilft Ihnen jederzeit gern und kompetent weiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten