Story Box-ID: 777133

Adam Hall GmbH Adam-Hall-Str. 1 61267 Neu-Anspach, Deutschland https://www.adamhall.com
Ansprechpartner:in Herr Peter Ludl +49 6081 9419329
Logo der Firma Adam Hall GmbH

LD Systems stellt auf der ISE in Amsterdam ihre erste Endstufe mit integrierter Dante™-Schnittstelle vor

(PresseBox) (Neu-Anspach, )
Die ProAudio-Endstufe LD Systems® DSP 44 K ist das erste Produkt, das die Partnerschaft von Adam Hall Group und Audinate, dem Entwickler der Dante Audio-und Steuerungs-Netzwerklösung, greifbar macht. Auf der Integrated Systems Europe (ISE), vom 9. bis zum 12. Februar in Amsterdam, ist dieser kraftvolle Poweramp neben anderen Neuheiten auf dem Adam Hall Group Stand 7-S190 zu sehen.

Entwickelt wurde die für den professionellen Beschallungsmarkt ausgelegte Endstufe LD Systems® DSP 44 K in Kooperation mit Ram Audio, deren Produkte durch Adam Hall Group in vielen Ländern vertrieben werden.

Volle Integration des DANTE™-Netzwerkes, leistungsfähiger DSP sowie Steuerbarkeit über USB und Ethernet per externer Control-PC-Software sind besondere Merkmale dieses neuen Kraftpakets.

Der „Top of the Line“ Poweramp lässt sich zwei- oder vierkanalig betreiben. Satte vier Kilowatt sorgen als 4x 1000 Watt an 4 oder 2 Ohm oder 2x 2000 Watt (Bridge-Mode) an 8 oder 4 Ohm für reichlich Leistungsreserven. Höchste Betriebssicherheit ist auch an 2 Ohm gewährleistet. Umfangreiche Sicherheitsausstattungen schützen permanent Endstufen und System, selbst in schwierigen Situationen. FIR/IIR Filterung, EQs und Frequenzweichen sowie Delay-Funktionen gehören weiterhin zur Komplettausstattung.

Wert wurde bei der LD Systems® DSP 44 K auf höchste Integrationsfähigkeit gelegt, auch bei komplexen Anforderungen der Beschallungs- und Steuerungstechnik. Eine umfangreiche Preset-Bibliothek für LD Systems®-Lautsprecher ist verfügbar. Sie schützt nicht nur optimal die hochwertigen Lautsprecher-Systeme, sondern ist auch Garant für beste Anpassung an die Raumakustik und optimale Funktionalität.

Tom Mikus, Adam Hall Group Global Integrated Systems Director: „Mit der LD Systems® DSP 44 K betritt Adam Hall Group wieder einmal ein weiteres Kapitel in der Beschallungstechnik. Schon mit anderen Modellen, unter anderem mit der preisgekrönten CURV500®-Serie erreichen wir erweiterte Kundenkreise im hochprofessionellen Bereich. Auch die DANTE™-Partnerschaft hilft uns, immer einfacher zu bedienende, aber auch komplexere Produkte und Lösungen für den anspruchsvollen professionellen Markt zu entwickeln.“

Weitere Informationen im Internet unter:

www.ld-systems.com

www.adamhall.com

blog.adamhall.com

Pro Audio in Motion

In Deutschland entwickelt, weltweit gehört!

In nur zehn Jahren hat sich LD Systems® zu einer bedeutenden Audio-Marke mit zahlreichen Produktreihen entwickelt. Kompetente Designer und ein hochmotiviertes Produktionsteam konstruieren fortschrittliche Audiogeräte mit modernster Technik, die durch überragende Performance und ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. In Deutschland entwickelt, sind die professionellen Audio-Produkte von LD Systems® und ihr erstklassiger Klang weltweit allgegenwärtig.

LD Systems® ist eine eingetragene Adam Hall Group-Marke, die ihren Hauptsitz nahe Frankfurt am Main hat. Das vor über 35 Jahren gegründete Unternehmen besitzt einen ausgezeichneten Ruf durch seine Qualitätsprodukte und den hervorragenden Kundenservice. Adam Hall Group ist ein verlässlicher Partner im Pro-Audio-, Event- und MI-Bereich, dessen hohe Standards und Innovationsfreudigkeit in jedem LD Systems®-Produkt Ausdruck finden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten