LD Systems CURV 500 gewinnt weitere Auszeichnung

LD Systems CURV 500 gewinnt weitere Auszeichnung (PresseBox) ( Neu-Anspach, )
Audio Media International hat an 15 Produkt-Highlights des vergangenen Jahres die Bewertung „Gear of the Year 2015“ vergeben. Diese ausgezeichneten Produkte erweisen sich als herausragend für Innovation, Funktionalität, Design und besonderen Nutzen. Zu den Gewinnern zählt auch die CURV 500®-Serie von LD Systems®, die auch schon den internationalen Premiumpreis „German Design Award 2016“ erhalten hat.

Audio Media International in seiner Begründung: „Die CURV 500® kombiniert Mobilität, perfekten Sound und Bedienerfreundlichkeit. Das Mittel-/Hochtonsystem kann mit bis zu vier modularen, kurvenförmig angeordneten Array-Satelliten bestückt werden. Das Ergebnis ist ein extrem klarer, dreidimensionaler Sound – ähnlich dem Klangbild der großen Line-Arrays. Zusammenfassung: Ein ultrakompaktes Array-System, das Klarheit und Präzision in einem modularen und portablen System kombiniert.“

„Zukunftsweisende und anspruchsvolle Technik in einen kompakten, flexibel einsetzbaren Soundwürfel zu integrieren, das war das Reizvollste an der Produktentwicklung“, kommentiert Product Manager Pro Audio Viktor Wiesner, „wir sehen bei der CURV 500® gerade im architektonisch anspruchsvollen Audio-/Video-Bereich umfangreiche Einsatzmöglichkeiten und freuen uns sehr über diese weitere Auszeichnung.“

Audio Media International

Das Magazin Audio Media International berichtet über die aktuellsten Neuigkeiten, Ansichten und Standpunkte der Audio-Pro-Industrie; in einer Kombination aus Online, Mobile, E-Mail und Branchenveranstaltungen.

Informationen zur CURV 500®

www.ld-systems.com/serien/curv-500-serie