Story Box-ID: 788607

Adam Hall GmbH Adam-Hall-Str. 1 61267 Neu-Anspach, Deutschland https://www.adamhall.com
Ansprechpartner:in Herr Peter Ludl +49 6081 9419329
Logo der Firma Adam Hall GmbH

In fünf Minuten eine LD Systems CURV 500® Custom Art Edition gewinnen

(PresseBox) (Neu-Anspach, )
Zur Prolight + Sound 2016 verschenkt Adam Hall Group einzigartige und coole Preise. Dazu brauchen nur zwölf kurze Fragen einer Umfrage beantwortet werden, um eins von drei exklusiven Paketen zu gewinnen. Über die Internetadresse win.adamhall.com geht es zur Landingpage mit dem Teilnahmeformular. Dort ist auch ein Video zur Entstehung der LD Systems CURV® 500 Custom Art Edition zu sehen.

Erster Preis - Einzigartig

Die LD Systems® CURV 500® Custom Art Edition gibt es nur ein einziges Mal auf der Welt. Und mit viel Glück hält der Gewinner vielleicht schon bald das neue portable Array als ersten Preis in den Händen. Der französische Künstler Matthieu Dagorn aka „Lapinthur“ hat seiner Fantasie freien Lauf gelassen und ganz exklusiv die CURV 500® gestaltet. Dabei kann der Gewinner selbst entscheiden, ob er das weiße AV-Set haben möchte oder lieber das schwarze Entertainer-Set. Als CURV® 500 Custom Art Edition kombiniert dieses Einzelstück auf jeden Fall einzigartige Optik mit einzigartigem Sounderlebnis. Der leistungsstarke 10-Zoll Bassreflex Subwoofer und das leicht konfigurierbare Array-System mit vier Satelliten leisten 460 Watt RMS-Leistung als Entertainer-Set oder 380 Watt RMS mit zwei Satelliten als AV-Set.

Zweiter Preis – Cameo® Auro Spot mit eigenem Gobo

Eindrucksvolle Lichteffekte lassen sich mit dem Cameo® Auro Spot 100 realisieren. Dieser RDM-fähige Moving Head ist mehr als nur ein zweiter Preis, denn als Besonderheit spendiert Adam Hall Group (Cameo® ist eine Eigenmarke) dazu noch den nach eigenen Vorstellungen gestalteten Gobo. Es sieht bestimmt cool aus, wenn der Auro Spot mit seiner hellen 60 Watt starken LED den eigenen Schriftzug oder das eigene Bild über Wand und Boden flitzen lässt. Acht intensive Farben, fünf weitere, auswechselbare Gobos, und ein rotierendes dreifach Prisma lassen der kreativen Lichtgestaltung auch sonst noch genügend Freiraum. 630° Pan und 235° Tilt sind weitere Highlights dieses Moving Heads mit schnellen Drei-Phasen-Motoren.

Dritter Preis – Ganze fünf Preise

Ganze fünf Preise staubt der Gewinner des dritten Preises ab. Aus dem umfangreichen Angebot der brandneuen Adam Hall Group Stative-Marke Gravity® kann sich der Glückliche drei Produkte nach eigener Wahl aussuchen. Die Marke Gravity® bietet nicht nur ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und tolles Design, die Produkte lassen sich mit farbigen G-Ringen ganz individuell markieren. Mit dem coolen Gravity® Hoodie macht man jederzeit eine gute Figur und aus der Gravity® Tasse schmecken Kaffee, Tee oder JD bestimmt noch viel besser.

Mehr Informationen im Internet

www.adamhall.com

blog.adamhall.com

www.ld-systems.com

www.gravitystands.com

www.cameolight.com

Adam Hall Group ist ein führender deutscher Hersteller und ein Vertriebsunternehmen, das Veranstaltungstechnik-Lösungen für Geschäftskunden weltweit anbietet. Die Zielgruppen sind unter anderem Einzelhändler, Händler, Live-Event- und Verleihunternehmen, Rundfunkstudios, AV- und Systemintegratoren in privaten wie öffentlichen Unternehmen sowie industrielle Hersteller. Die Firma bietet eine große Palette von professionellen Audio-, Licht-, Bühnen- und Veranstaltungsprodukten unter den Eigenmarken LD Systems®, Cameo®, Gravity®, Defender®, Palmer®, Adam Hall® Hardware und Adam Hall® Stage Equipment & Cables.

Gegründet 1975, hat sich Adam Hall Group zu einem modernen, innovativen Unternehmen für Veranstaltungstechnik entwickelt; dazu gehört ein 8.000 Quadratmeter großes Lager und Logistikcenter am Standort des Corporate Headquarters, Nähe Frankfurt am Main, Deutschland. Mit dem Fokus auf Wertigkeit, Serviceorientierung und ständige Innovation hat Adam Hall Group für das erste portable Array-System mit High Definition-Sound - die LD Systems CURV 500®-Serie - bereits eine Reihe von namhaften internationalen Auszeichnungen gewonnen. Mehr Information zur Adam Hall Group im Internet unter www.adamhall.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten