Pressemitteilung BoxID: 725230 (Adam Hall GmbH)

Harmonisch und effektvoll - die neuen Flat Pro Spotix von Cameo Light mit COB-Technik und Single Pixel Control

(PresseBox) (Neu-Anspach, Deutschland, ) Mit effizienten Scheinwerfern und Lichteffekten in zeitgemäßer LED-Ausstattung ist Cameo Light in kürzester Zeit zu einer führenden Marke für Beleuchtungstechnik avanciert. Jetzt erweitert der Hersteller seine Flat Pro Serie um zwei neue PAR-Scheinwerfer für den professionellen Einsatz.

Die Modelle Spotix 4 und Spotix 7 empfehlen sich durch ihre flache, kompakte Bauweise besonders dort, wo begrenzte Platzverhältnisse herrschen. Beide Strahler sind mit langlebigen, 30 Watt starken Tri-Color COB-LEDs bestückt, die harmonisch ineinander übergehende RGB-Farbmischungen mit 30° Abstrahlwinkel erzeugen. Ein besonderes Feature ist die integrierte Single Pixel Control, mit der jede LED einzeln geregelt und wirkungsvolle Pixel-Mapping-Effekte gestaltet werden können.

Die Spotix-Scheinwerfer lassen sich über DMX in sechs Modi oder durch Musik steuern und als Standalone, Master oder Slave betreiben. Zur umfangreichen Ausstattung gehören ausdrucksstarke automatisierte Programme, 3- und 5-polige XLR-Buchsen für den Ein- und Ausgang des DMX-Signals und powerCON-Netzverbinder von Neutrik. Durch die vollkommen flackerfreie Funktion sind beide Versionen perfekt für den TV- und Kamera-Einsatz geeignet.

Die Spotix-Modelle von Cameo Light besitzen ein stabiles Metallgehäuse mit Universal-Montagebügel, die Konvektionskühlung der Scheinwerfer sorgt effektiv und geräuschlos für eine niedrige Betriebstemperatur. Die Bedienung ist wie bei allen Cameo-Produkten bequem und intuitiv.

Weitere Informationen zum Produkt gibt es unter:

always on the move.

In wenigen Jahren hat sich Cameo® Light zu einer bedeutenden Marke für professionelles Lichtequipment entwickelt. Unser Portfolio umfasst derzeit über 100 innovative LED-Lichtprodukte und Accessoires für die unterschiedlichsten Anwendungen - von kleinen Clubs bis hin zu komplexen Riggs auf Großveranstaltungen.

Auch das Jahr 2015 ist voller Pläne und Ideen für die Weiterentwicklung und Herstellung ausgereifter Produktneuheiten. Unter dem Einsatz modernster Technologie sowie energieeffizienter und langlebiger LED-Technik, ist es unser Ziel, die Ideen und Anforderungen unserer Nutzer umzusetzen.

Cameo® ist eine eingetragene Marke der Adam Hall Gruppe.