Gelungener Auftakt: APAC Distributor Summit der Adam Hall Asia Pte Ltd in Singapur

Singapur/Neu-Anspach, (PresseBox) - Am 27./28. April fand das erste Distributorentreffen (APAC Distributor Summit) der Adam Hall Asia Pte Ltd im Showroom des Unternehmens in Singapur statt. Im Fokus stand unter anderem ein intensiver Erfahrungsaustausch zwischen dem Unternehmen und den Distributionspartnern aus Asia-Pacific.

Seit September 2014 ist die Adam Hall Asia Pte Ltd als hundertprozentige Tochter der Adam Hall GmbH Deutschland etabliert. Unter Managing Director Chandan Mahtani hat sich das in Singapur ansässige Unternehmen kontinuierlich entwickelt. 2015 wurde der erste Showroom der Adam Hall Group in Asien als besonderer Support für die Partner und die Region eröffnet. Der deutsche Hersteller ist in nur 3 Jahren durch autorisierte Partner nahezu flächendeckend in APAC vertreten. Folgerichtig wurde nun das erste „APAC Distributor Summit“ in Singapur veranstaltet, an dem 15 Exklusivpartner aus Asien, Australien, Neuseeland und dem Mittleren Osten teilnahmen.

Ende 2016 hatten Chandan Mahtani und Bodo Falkenried, Head of Global Business Development der Adam Hall Group, die Idee für eine „Round Table“ Veranstaltung für die Distributions-Partner in APAC, um einen noch besseren Zusammenhalt nicht nur zwischen Adam Hall und seinen Vertriebspartnern, sondern auch zwischen den Partnern untereinander zu erreichen.

So kamen bei der Veranstaltung am 27. und 28. April 34 Partner aus elf Ländern in Singapur zusammen. Die Eröffnungsansprachen hielten Chandan Mahtani und Markus Jahnel, COO der Adam Hall Group. Nach Vorstellung der diesjährigen Produkt-Highlights – darunter das in Kooperation mit dem Porsche Design Studio entwickelte Säulen-PA-System LD Systems MAUI P900 – bot die folgende, ausführliche Diskussionsrunde allen Partnern die Möglichkeit, ihre Erfahrungen und auch Herausforderungen angesichts einer sich ständig verändernden Wirtschaftswelt miteinander zu teilen. „Ich möchte betonen, wie entscheidend die im Rahmen dieses Treffens versammelten Partner für Wachstum und Erfolg der Adam Hall Group sind,” so Markus Jahnel.

Alles in allem war es ein ganz besonderes Event, das den Teilnehmern eine Plattform bot, vertrauliche Informationen über Erfolge, Herausforderungen und Lösungen auszutauschen. Bodo Falkenried: „Es war sehr befriedigend, zu erleben, wie Erfahrungen bereitwillig mit großer Offenheit vermittelt wurden und wie die anderen Partner am Erfolg, aber auch an Problemen teilhaben konnten.“ „Das gesamte Treffen war von einem großartigen Zusammenhalt geprägt. Man merkte deutlich, wie essenziell es ist, sich gemeinsam mit anderen Marktteilnehmern weiterzuentwickeln“, ergänzte Chandan Mahtani, der als Gastgeber des Events noch einmal die inspirierende Atmosphäre hervorhob.

Informationen zur Adam Hall Group:
www.adamhall.com
blog.adamhall.com

Website Promotion

Adam Hall GmbH

Die Adam Hall Group ist ein führender deutscher Hersteller und ein Vertriebsunternehmen, das Event Technologie-Lösungen für Geschäftskunden weltweit anbietet. Die Zielgruppen sind unter anderem Einzelhändler, B2B Händler, Live-Event- und Verleihunternehmen, Rundfunkstudios, AV- und Systemintegratoren, private wie öffentliche Unternehmen sowie industrielle Flightcase Hersteller. Die Firma bietet eine große Palette von professionellen Audio- und Lichttechnologien sowie Bühnenequipment und Flightcase Hardware unter den Marken LD Systems®, Cameo®, Gravity®, Defender®, Palmer® und Adam Hall®.

Gegründet 1975, hat sich die Adam Hall Group zu einem modernen, innovativen Unternehmen für Event Technologie entwickelt; dazu gehört ein 8.000 Quadratmeter großes Lager und Logistikcenter am Standort des Corporate Headquarters, Nähe Frankfurt am Main, Deutschland. Mit dem Fokus auf Wertigkeit und Serviceorientierung wurde die Adam Hall Group für innovative Produktentwicklungen und wegweisendes Produktdesign von angesehenen Institutionen wie "Red Dot", "German Design Award" und "iF Industrie Forum Design" mit einer Reihe von internationalen Auszeichnungen bedacht: Hier vor allem für das patentierte, erste portable Array-System mit High-Definition-Sound, LD Systems CURV 500®, die Funkmikrofon-Serie LD Systems U500®, und die Premium Mikrofonstative der Marke Gravity®. Mehr Information zur Adam Hall Group im Internet unter www.adamhall.com.

LinkedIn@Adam Hall Group; Twitter@AdamHallGroup; Facebook@AdamHallGmbH

#adamhallgroup #eventtech #innovation #proaudio #prolighting #stageequipment

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.