Pressemitteilung BoxID: 642241 (Adam Hall GmbH)

Cameo Light - Launch der "responsive" Webseite + großes Gewinnspiel!

(PresseBox) (Neu-Anspach, ) Übersichtlich und besucherfreundlich gestaltet steht die Cameo Light-Website ab sofort unter www.cameolight.com im Internet. Spielend leicht kann man sich ab sofort über alle Produkte der Lichtmarke informieren. Hier finden Sie alles zum Thema Lichtanlagen, Lichteffekte und PAR-Scheinwerfer mit LED-Technik. Aber auch viele andere Möglichkeiten rund um die Marke Cameo Light bietet die neue Website.

Die Homepage bietet neben allen Informationen zum gesamten Sortiment von Cameo Light, alle wichtigen Spezifikationen, Produktbilder und Videos. Zur bequemen Auswahl ist das Dropdown-Menü "Produkte" in einzelne Kategorien unterteilt. Mit nur einem Klick ermöglicht die Website schnellen Zugang zum offiziellen YouTube-Kanal und der Facebook-Seite von Cameo sowie zu allen Nachrichten, Presseartikeln und Testberichten im Adam Hall-Blog.

Durch das "Responsive Design" passt sich die Seite automatisch an PC, Laptop, Tablet oder Smartphone an und ermöglicht so die gezielte Suche nach Produkten, Fachhändlern, Testberichten und wichtigen Informationen auf jedem Gerät.

Interessierte Kunden führt die Menüleiste bei der "Händlersuche" auf einer detaillierten Straßenkarte zu den Cameo Light-Fachgeschäften in seiner Umgebung. Zur weiteren Suche listet der Button "Zu kaufen bei" unter den Produktbeschreibungen zusätzlich alle offiziellen Online-Verkäufer auf, die den Artikel anbieten.

Wer stets auf dem Laufenden sein möchte, kann im Menüpunkt "Newsletter" die aktuellen Rundschreiben von Cameo Light abonnieren und damit automatisch bis zum 15.01.2013 an einem Gewinnspiel teilnehmen. Und das gibt es zu gewinnen:

1. Preis - zwei Cameo Moving Heads + ein Cameo Fan Pack

2. bis 10. Preis - je ein Cameo Fan Pack

Besuchen Sie die neue Cameo Light- Website unter www.cameolight.com, registrieren Sie sich für den Newsletter und vielleicht gehören Sie bald zu den glücklichen Gewinnern!

Die Adam Hall GmbH mit Firmenhauptsitz im hessischen Neu-Anspach (Deutschland) ist ein Global Player in der Pro Audio- und Eventindustrie. Die Geschäftstätigkeit besteht in der Produktion, dem Großhandel und Vertrieb von Beschlägen für die Herstellung von Flightcases und anderen Transportbehältern. Darüber hinaus produziert und vertreibt Adam Hall eine breite Palette an professioneller Veranstaltungstechnik wie Lautsprechersysteme, Mikrofone, Mischpulte, Verstärker und Peripherie für Bühne, Installation, Studio und Rundfunk. Weiterer Schwerpunkt des Sortiments sind Zubehörartikel wie Kabel, Stative, Bühnenpodeste, Traversen und vieles mehr. Defender Kabelbrücken sind der Industriestandard für den Kabel- und Leitungsschutz im Eventbereich und für Industrieanwendungen. Mit Cameo Light bietet Adam Hall zudem professionelles LED-Lichtequipment an.