Story Box-ID: 663700

Adam Hall GmbH Adam-Hall-Str. 1 61267 Neu-Anspach, Deutschland https://www.adamhall.com
Logo der Firma Adam Hall GmbH

Bis ins Detail durchdacht - zwei neue Endstufen-Serien von Audac für Festinstallationen und den mobilen Betrieb

(PresseBox) (Neu-Anspach, )
Unter den Baureihen SMA und SMQ präsentiert Audac sechs Class D-Endstufen in zwei- und vierkanaliger Ausführung, die sich durch überragende Audio-Qualität und höchste Flexibilität auszeichnen. Durch ihre WaveDynamics™-Technik bieten die Neuvorstellungen zahlreiche Funktionen zur digitalen Signalbearbeitung.

Mit Leistungen von 350, 500 und 750 Watt pro Kanal, besonders effizienter Schaltnetzteil-Technik und einem sehr geringem Gewicht unter 8,5 kg sind die SMA- und SMQ-Kraftwerke bestens geeignet für Festinstallationen und den mobilen Betrieb, eine RS-232-Schnittstelle vereinfacht die Systemintegration.

Ein 2,5" LCD-Display bietet eine klare Übersicht über alle Funktionen wie Tief-, Hoch- und Bandpassfilter, den 7-Band-EQ mit wählbaren Frequenzen und Q-Faktor, Delay, Limiter und eine dynamische Bassanhebung. Über eine Matrix lassen sich die Eingänge den Ausgangskanälen beliebig zuordnen, der maximale Ausgangspegel kann voreingestellt werden. Die Konfiguration erfolgt bequem über Bedienelemente auf der Frontseite, der Zugriff auf die Endstufe ist dabei auf den Sicherheitsebenen "Administrator" und "User" durch Passwort und USB-Key geschützt.

Zur schnellen Einstellung der Audac SMA- und SMQ-Endstufen steht eine Preset-Bibliothek mit Lautsprecher-Einstellungen und vollständigen Systemkonfigurationen bereit, die äußerst einfach über einen USB-Stick geladen werden können.

Die Eingänge sind als XLR-Buchsen ausgeführt, die Ausgänge Speakon-kompatibel. Für beide stehen zusätzlich Klemmanschlüsse zur Verfügung. Mit einem hohen Rauschabstand über 95 dB und einem äußerst niedrigen Klirrfaktor unter 0,05% sind die SMA- und SMQ-Endstufen ab sofort ein neuer Standard für preisgünstige Leistungsverstärker. Sie empfehlen sich für anspruchsvolle Audio-Installationen in Clubs, Pubs, Hotels, Restaurants, Ladengeschäften und öffentlichen Gebäuden ebenso wie für leicht transportable PA-Anwendungen.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://goo.gl/37dB6f

Wichtiger Hinweis: