Adam Hall Group gewinnt vier Design Awards

Adam Hall Group gewinnt vier Design Awards (PresseBox) ( Neu-Anspach, )
iF DESIGN AWARD 2016 – die Jury hat entschieden: Vom 19. bis 21. Januar 2016 tagte eine 58-köpfige internationale Experten-Jury im Schuppen 52 im Hamburger Hafen, um die Gewinner des iF DESIGN AWARD 2016 zu ermitteln. Das Ergebnis steht nun fest.

Adam Hall Group ist mit seinen Marken LD Systems® und Gravity® vierfacher Preisträger des iF Design AWARD 2016!

Seit über 60 Jahren ist der iF DESIGN AWARD ein weltweites, anerkanntes Markenzei­chen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert. Der iF DESIGN AWARD gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt.

Adam Hall Group freut sich nun mitteilen zu können, dass die Marke LD Systems® mit ihren Produkten CURV 500®, Maui 5, VIBZ-Serie (Audiomixer) und Gravity® (Mikrofonstative) den renommierten iF DESIGN AWARD 2016 für außerordentliches Design gewonnen haben.

Die Zahl der Bewerber war groß: Die internatio­nale, hochkarätige Expertenjury hatte unter mehr als 5.000 Einreichungen aus 53 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben. Für die Marke LD Systems® traten in der Disziplin Produkt an: CURV 500®, Kategorie portables Array-System; Maui 5, Kategorie portables Säulen PA-System; VIBZ-Serie, Kategorie Audiomixer; Die Marke Gravity® wurde in der Kategorie Mikrofonstativ ebenfalls prämiert.

Adam Hall Group CEO Alexander Pietschmann: „Innovatives Design sollte das Produkt zum Sprechen bringen und die visuelle Manifestation der Produktqualität und Funktionalität widerspiegeln. Wir freuen uns, dass die Jury das auch so sieht.“

Unsere Gewinner in der iF design app

Ab dem 26. Februar, direkt zur Preisverleihung, sind unsere ausgezeichneten Produkte dann auch in der iF design app zu sehen. Die App ist Inspirationsquelle und Dokumentation, Nachschlagewerk und Spiegelbild des aktuellen Designs – seit ihrer Veröffentlichung 2014 wurde sie schon 50.000 Mal heruntergeladen.

(Kostenlos downloaden im Apple App Store und Google Play Store)

iF design exhibition in Hamburg

Darüber hinaus sind unsere Preisträger in einer der drei Wechselaus­stellungen in der iF design exhibition Hamburg zu sehen. Diese Dauerausstellung liegt mitten in der HafenCity – Hamburgs Hotspot für Design- und Architekturinteressierte (Hongkongstraße 6, 20457 Hamburg).

Informationen zu den Produkten

www.ld-systems.com/curv-500-serie