Adam Hall GmbH übernimmt Europa-Vertrieb der "EarBombz(TM) "-Kopfhörer

Neu-Anspach, (PresseBox) - Der US-amerikanische Hersteller MultiSonus Audio verkündet strategische Partnerschaft mit der Adam Hall GmbH, die den europaweiten Vertrieb für die beliebten EarBombz(TM) In- Ear Kopfhörer übernehmen wird.

Adam Hall ist ein weltweit operierender Vertrieb mit Sitz Neu-Anspach, Hessen. Zum Vertriebsportfolio gehören verschiedenste Produkte aus den Pro-Audio-Bereichen Beschallung, Broadcast, Beleuchtung und dem DJ-Bereich sowie eine große Auswahl von Audio-Zubehör.

Die "EarBombz"-Serie umfasst drei professionelle In-Ear-Monitorsysteme für Tablets, Smartphones, Musikabspielgeräte und Computer sowie für das In-Ear-Monitoring auf der Bühne und im Studio. Alle drei Modelle verfügen über eine praktische, in das Kabel eingearbeitete Mikrofon/Schalter-Kombination, die mit den meisten Handy-Modellen kompatibel ist.

Die Premium-Modelle der "EB-Pro Serie" kombinieren eine überragende Audio-Wiedergabe mit einem hervorragenden Tragekomfort, exzellenter Außendämpfung und stabiler Verarbeitung. Zum Lieferumfang der in vier Farben erhältlichen In-Ear-Monitore gehören Silikonpolster in drei Größen sowie eine praktische Designer-Tasche aus Aluminium. Die durchdachte Treiberkonstruktion und die einzigartige röhrenförmige Druckkammer sorgen für einen Frequenzgang mit einem erweiterten Bassbereich, warmen Mitten und glasklaren Höhen. Die bei der EB-Pro-Serie verwendeten flachen Kabel verwickeln sich beim Transport nicht so leicht.

Die "Mittelklasse"-Produkte der "H-Bombz"-Serie bieten mit ihrem einzigartigen abgewinkelten Gehäuse einen herausragenden Tragekomfort, eine beeindruckende Außendämpfung und eine exzellente Klangwiedergabe im gesamten Frequenzbereich. Das besonders robuste verdrillte Kabel verhindert Kabelgewirr und -bruch. H-Bombz sind in vier Farben erhältlich, verfügen über eine in das Kabel eingearbeitete Mikrofon/Schalter-Kombination und werden mit Silikonpolstern in drei Größen sowie einer Transporttasche geliefert.

Abgerundet wird das EarBombz-Portfolio durch die "A-Bombz"-Modelle, die eine erstaunlich hohe Klangqualität zu einem überraschend günstigen Preis bieten. Die "A-Bombz"-Modelle werden in zwei Farben angeboten und verfügen ebenfalls über eine in das Kabel eingearbeitete Mikrofon/Schalter-Kombination sowie Silikon-Polster in drei Größen.

Weitere Informationen auf:

http://www.adamhall.com/... oder www.multisonusaudio.com

Adam Hall ist Großhändler und Vertrieb sowie Hersteller ausgewählter eigener Produktgruppen. Im Unternehmenshauptsitz im hessischen Neu-Anspach (Deutschland) sind derzeit über 100 Mitarbeiter beschäftigt, weltweit sind es über 130. Die Geschäftstätigkeit von Adam Hall besteht in der Produktion, dem Großhandel und Vertrieb von Beschlägen für die Herstellung von Flightcases und anderen Transportbehältern. Darüber hinaus produziert und vertreibt Adam Hall eine breite Palette an professionellen Audioprodukten wie Beschallungsequipment, Drahtlosanlagen, Lautsprecher und Audiolösungen für Bühnen, Studio und Rundfunk sowie eine umfangreiche Auswahl an Zubehörartikeln, zum Beispiel Steckverbinder und Kabel, Stative und vieles mehr. Im Bereich Event & Industrie bietet Adam Hall mit der Defender Kabelbrückenlinie ein breites Spektrum für den Kabel- und Leitungsschutz. Unter der Marke Cameo bietet Adam Hall zudem professionelles Licht & DJ-Equipment an.

Adam Hall-Vertriebsmarken sind LD Systems, LD Premium, Palmer PRO, Palmer MI, Cameo, Defender Kabelbrücken, Faital Pro Lautsprecher, Eminence Lautsprecher, BMS Lautsprecher, Audac, Neutrik Steckverbinder, Amphenol, K&M Stative.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.