Pressemitteilung BoxID: 759690 (Adam Hall GmbH)

Adam Hall Asien - Nächster Halt: Prolight + Sound 2015 in Shanghai

(PresseBox) (Neu-Anspach, ) Nach der erfolgreichen Eröffnung des Showrooms in Singapur und dem großen Engagement im asiatischen Markt stellt Adam Hall im Oktober erstmals auf der 2015 Shanghai Prolight + Sound aus. Mit ihren bekannten Eigenmarken startet die international operierende, in Deutschland ansässige Firma auf dem asiatischen Markt durch.

Neben Cameo Light, LD Systems, Defender, Gravity und Palmer präsentiert die Adam Hall Group Vertriebsmarken wie RAM oder Audac und Zubehör aus dem professionellen Audio-, Licht- und Event-Bereich im Shanghai New International Expo Centre.

Zu den Highlights gehören die ultrakompakte Säulenanlage MAUI® 5 von LD Systems, das von nur einer Person tragbare und skalierfähige Line Array CURV 500® mit WaveAhead®-Technik, das U 500® UHF-Funksystem und Stative von Gravity, der jüngsten Eigenmarke. Dazu führt Adam Hall sein umfangreiches Angebot an Flightcase-Hardware und Kabeln vor.

Zur Stärkung der Marktpräsenz und Geschäftsausweitung in Asien präsentiert die Adam Hall Group ihre Produkte auf der Shanghai Prolight + Sound in Halle WS, Stand B30. Asiens führende Musikmesse findet vom 14. bis 17. Oktober 2015 statt.

Mehr Informationen im Internet unter www.adamhall.com oder unter blog.adamhall.com

Das Adam Hall Team freut sich auf zahlreiche Besucher!

Adam Hall Asia Pte Ltd
11 Woodlands Close, #01-12, Singapore 737853
asia@adamhall.com

Adam Hall zählt international zu den Key-Playern in der Pro Audio-, Light- und Eventindustrie sowie auch im Musikfachhandel. Viele Branchen-Insider kennen Adam Hall als führenden Hersteller von Flightcase-Beschlägen und Bauteilen für die Herstellung von sicheren und flexiblen Transportbehältern für die Veranstaltungstechnik und die Industrie. Auch heute ist dies eine Kernkompetenz - aber nur eine von vielen. Adam Hall entwickelt und produziert professionelle, innovative Audio- und LED Beleuchtungslösungen für Bühne, Studio, Rundfunk, Festinstallation und auch für Live-Sound. Und das mit wachsendem Erfolg: Inzwischen gehört Adam Hall weltweit zu den Top-25-Herstellern im Bereich professioneller Veranstaltungstechnik.