Pressemitteilung BoxID: 758385 (Adam Hall GmbH)

Ab sofort ist die Welt der Stative noch schöner

Die neuen Premium Stative von Gravity® sind jetzt erhältlich

(PresseBox) (Neu-Anspach, ) Gravity® ist die neue moderne Stative Marke von Adam Hall. Nach zwei Jahren intensiver Entwicklungsarbeit mit Nutzern und Top Designern entstand ein durchdachtes Kernsortiment von Musikerstativen und Zubehör.

Durch viele Innovationen, wie zum Beispiel ein personalisierbares Markierungskonzept und dem konsequenten Fokus auf Design streift die Marke Gravity® das oft als angestaubt empfundene Zubehörimage ab. Die technische Entwicklung konzentrierte sich auf die Materialauswahl und robuste Konstruktion. Die Kombination aus höheren Materialstärken, hochwertigem zweifach gespritztem ABS-Kunststoff und Zink-Druckguss Verbindern erzeugt eine hohe Passgenauigkeit in absolut professioneller Qualität.

Gravity® - Stand your ground, die neue Premium Stative Marke von Adam Hall, ist jetzt bei ausgewählten Händlern verfügbar.

Mehr Informationen unter www.gravitystands.com

Hersteller & Vertrieb: Adam Hall, Germany

Verfügbarkeit: sofort

Stand Your Ground

Für Gravity® wurden Stative und unentbehrliches Zubehör von Grund auf neu designt. Die neue, moderne Marke resultiert aus intensiver zweijähriger Zusammenarbeit mit aktiven Musikern und erfüllt mit ihrem Sortiment alle professionellen Ansprüche. Eine hochwertige Materialauswahl, die sorgfältige Konstruktion und innovative Detaillösungen sichern die präzise Funktion und absolute Bühnentauglichkeit aller Gravity®-Produkte. Die Marke überzeugt nicht zuletzt durch eine attraktive Preisgestaltung und setzt zudem mit bunten Markierungsringen unübersehbare farbliche Akzente.

Gravity® ist eine eingetragene Marke der Adam Hall Gruppe, die ihren Hauptsitz nahe Frankfurt am Main hat. Das vor über 35 Jahren gegründete Unternehmen besitzt einen ausgezeichneten Ruf durch seine Qualitätsprodukte und den hervorragenden Kundenservice. Die Adam Hall® Group ist ein verlässlicher Partner im Pro-Audio-, Event- und MI-Bereich, dessen hohe Standards und Innovationsfreudigkeit in jedem Gravity®-Produkt Ausdruck finden.