Vom 1. bis 3. Juli 2016 verwandelte sich Neu-Isenburg dank des 24. Open Doors Festival für drei Tage in Hessens Musikhauptstadt. Auf 16 Bühnen in der Hugenotten-Stadt gastierten an den drei Festivaltagen rund 60 Bands – bejubelt wurden sie von rund 35.000 Besuchern. Ebenfalls mit dabei: die Stative von Gravity®, einer Marke der Adam Hall Group. Auf drei Bühnen kam exklusiv das kürzlich für den German Design Award nominierte Zubehör zum Einsatz.
Michael Kercher, Geschäftsleiter des Organisators 12 Löwen: „Bei einem Festival wie diesem ist es wichtig, dass das Equipment von Anfang an den Erwartungen entspricht. Die Stative von Gravity® haben diese sogar übertroffen. Ob Standfestigkeit oder Preis-Leistungs-Verhältnis: Gravity® überzeugt auf ganzer Linie.“ Ein weiterer Pluspunkt sei die Optik der Stative. „Mit ihren Farbringen schauen sie einfach cool aus.“ Und nicht nur das: „Dieses Detail erleichtert auch die Arbeit der Stagehands“, so Kercher.
Über das Open Doors Festival:
Das Open Doors Festival findet seit 1993 alljährlich in der Innenstadt von Neu-Isenburg statt. Im Mittelpunkt des Festivals stehen dabei Konzerte von nationalen und internationalen Künstlern. Als Teil des Festivals wird zudem ein Straßenfest veranstaltet, bei dem neben Verkaufsständen auch zahlreiche gastronomische Buden aufgebaut werden. Der Eintritt zum Open Doors Festival ist kostenlos.
Über Gravity®
Die Adam Hall Group rief im Jahr 2015 die Marke ins Leben. Gravity® deckt mit seiner Produktpalette alle Bühnen- und Studio-Anforderungen in hoher Qualität ab. Mit ihren speziellen „Soft Touch“ Verstellelementen und farblichen Details bieten Gravity® Stative nicht nur stylische Bühnenakzente. Durch die Personalisierungsmöglichkeiten der Gravity® Stative erleichtern sie auch die Arbeit von Musikern und Bühnenarbeitern.
Mehr Informationen im Internet unter www.gravitystands.com oder bei einem Händler in Ihrer Nähe.