AD2ONE übernimmt die Vermarktung von Werbeplätzen innerhalb des gut ausgebauten Marken-Netzwerkes der Gruppe. Allein in Großbritannien hat AD2ONE eine Reichweite von fünf Milliarden Ad Impressions jährlich. Zukunftsweisend: Zusätzlich zu allen Online-Werbeformen wird AD2ONE auch Werbung auf Social Media-Portalen und im mobilen Web anbieten. Bei allen Kampagnen legt AD2ONE besonderen Wert auf die persönliche Betreuung aller Projekte: AD2ONE-Mitarbeiter sind als Inhouse-Consultants direkt beim Kunden tätig und steuern von dort aus unmittelbar alle Prozesse. Als weiteren Erfolgsgaranten bringt AD2ONE eine ausgeklügelte Geotargeting-Lösung mit. Werbeanzeigen können dadurch zielgerichtet und regional differenziert ausgeliefert werden.
"Wir sind mit voller Power aus dem Startblock geschossen und legen gleich von Anfang an richtig los. Die Exklusiv-Vermarktung von Ryanair ist nur der erste Schritt," so Dirk Limburg, Managing Director Deutschland. "Wir haben viele innovative Ideen und eine Menge Leidenschaft für unsere Projekte - wir brennen für unsere Kunden."
Die deutschen AD2ONE-Website (www.ad2onegroup.com) wird Ende April gelauncht.