Story Box-ID: 709383

Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke Friedrichstraße 2a 74889 Sinsheim, Deutschland http://live-on-business.de/
Ansprechpartner:in Herr Christian Lemke +49 7261 4073549
Logo der Firma Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke
Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke

Warum ich früher aufstehe!

04:30 Uhr der Wecker klingelt...

(PresseBox) (Sinsheim, )
04:30 Uhr der Wecker klingelt, früher eine Unmöglichkeit, heute eine Gewohnheit und für mich selbstverständlich.

Natürlich springe ich nicht jeden Tag sofort aus dem Bett und bin super fit und glücklich, nein es gibt auch die Tage, an denen ich einige Minuten im Bett verweile und darüber nachdenke noch weiter zu schlafen. Doch das passiert meistens nur dann, wenn ich keine ToDo´s für den Morgen geplant habe.

Die ToDo Liste die ich Abends erstelle hilft mir morgens aus den Federn zu kommen und den Tag strukturiert und vor allem produktiv zu beginnen.

Warum ich morgens aufstehe.

• Ich habe die absolute Ruhe und kann ungestört arbeiten, lesen, lernen und diesen Blog schreiben
  • Ich habe um 8 Uhr schon das gute Gefühl was geleistet zu haben -> einen zeitlichen Vorsprung sozusagen
  • Ich bringe meinen Kreislauf in Schwung durch leichte Sportübungen (Liegestütze, Situps, etc.)
  • Ich gewinne Zeit und kann Sachen und Dinge erledigen die ich sonst unter dem Tag nicht schaffe (Büro- und Schreibsachen)
  • Ich kann in Ruhe frühstücken und habe sogar Zeit mir was zu kochen
Meine tägliche Morgenroutine dauert ca. 10-15 Minuten und ist immer gleich aufgebaut, zuerst trinke ich 500 ml kaltes Wasser, wahlweise mit Vitaminen, dann wird das Gesicht gewaschen und Zähne geputzt. Nach einigen Liegestützen und dem lauten Lesen meiner Affirmationen setze ich mich mit meinen Zielen auseinander und bedanke mich per SMS, e-mail oder Whatsapp bei einer mir wichtigen Person. Nach diesem kurzen Morgenritual geht es los mit meiner POWER HOUR – in der ich zum Beispiel diesen Blogbeitrag geschrieben habe, oder in der ich mich ganz gezielt mit einem einzigen, mir wichtigen Ziel oder Aufgabe auseinander setze.

Wie ist dein Morgenritual? Welche Erfahrungen hast du gemacht, wenn du morgens früher aufstehst?

Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke

Christian Lemke, FrühAufsteher, frühester Telefon-Coach Deutschlands, Unternehmer, Blogger und glücklicher Vater.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten