AD-CS AG Schwarzwaldstr. 16 72149 Neustetten, Deutschland http://www.ad-cs.de

Nebenjobs in der Freizeit liegen voll im Trend

Neues Internetportal easy Jobben macht die Suche einfach

(PresseBox) (Neustetten, )
Die Bandbreite an Nebenjobs ist riesig und die perfekte Nebenbeschäftigung in der Freizeit bringt nicht nur Geld, sondern macht vor allem sehr viel Spaß. Diesen Trend aus den USA greift das heute gestartete Portal easyjobben.de auf und bietet erstmals auch in Deutschland eine schnelle und bequeme Suche nach dem richtigen Nebenjob.

Galten temporäre Jobs hierzulande bislang nur als Verdienst-möglichkeit für Studenten oder Schüler, suchen immer mehr Arbeitnehmer nach einem Ausgleich zum Hauptberuf und einer sinnvollen Nebentätigkeit in ihrer Freizeit. Was für den einen Arbeit ist, ist für den anderen Entspannung: Gartenarbeit, Übersetzungen, Nachhilfe oder die Hilfe bei Computerproblemen. Mit easy Jobben lässt sich dieser Wunsch endlich schnell und einfach erfüllen.

Im Gegensatz zu den herkömmlichen Jobbörsen fokussiert easyjobben.de nicht auf die Vermittlung von Festanstellungen, sondern schlägt in ganz Deutschland und für alle Berufssparten eine Brücke zwischen den Anbietern von Nebenjobs und Menschen, die eine befristete Tätigkeit für ihre Freizeit suchen. Die Angebote stammen dabei nicht nur von Unternehmen, sondern oft auch von Privathaushalten. Die Zeiten der mühseligen Suche über das Schwarze Brett im Supermarkt oder Mund-zu-Mund-Empfehlungen sind damit vorbei: Einfach Aufgabe, Kategorie oder Region auswählen und schon erscheint die gewünschte Angebotsliste mit Angaben über Bezahlung und Bewerbungsfristen.

www.easyjobben.de

AD-CS AG

AD-CS bietet zukunftsgerichtete Anwendungslösungen, Produkte und Beratung rund um das Thema Knowledge - Information Business. Das Unternehmen entwickelt innovative Softwarelösungen und ist führender Dienstleister für Technologie-Consulting im Bereich Management Information Systems und Web-Anwendungen. 1996 gegründet, entwickelte sich der Stuttgarter IT-Dienstleister schnell zum fundamentalen Anbieter für technische Beratung und komplexen Softwaresystemen. Umfassende Softwarelösungen für das Applikations- und Systemmanagement runden das Portfolio ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten