Story Box-ID: 850486

AD AGENDA Kommunikation und Event GmbH Rotherstraße 21 10245 Berlin, Deutschland http://www.ad-agenda.de/
Ansprechpartner:in Frau Andrea Hecher +49 30 5363330
Logo der Firma AD AGENDA Kommunikation und Event GmbH
AD AGENDA Kommunikation und Event GmbH

Der City Event zur IFA – Innovationen, Trends und Unterhaltung für jeden!

Innovative Technik und Highlights zur IFA können Interessenten auf der Veranstaltung "BERLIN CELEBRATES IFA - Der CITY EVENT" im Herzen Berlins erleben

(PresseBox) (Berlin, )
Smarter denn je: Von der smarten Küche, über das vernetzte Auto bis hin zu virtuellen Realitäten. Innovative Technik und die neuesten Highlights der IFA können Interessenten auf der Veranstaltung mitten im Herzen Berlins erleben.
An welchen Innovationen man 2017 nicht vorbeikommt, zeigt der Event auf dem Breitscheidplatz in Charlottenburg. Zeitgleich zur IFA auf dem Messegelände findet vom 01. - 06. September 2017 die öffentliche Veranstaltung „BERLIN CELEBRATES IFA – Der City Event“ am Breitscheidplatz statt.

Im Fokus von „BERLIN CELEBRATES IFA - Der City Event“ stehen Innovationen und aktuelle Trends, publikumsnah inszeniert und zum Ausprobieren. Rund um die Gedächtniskirche präsentieren sich lokale, nationale und internationale Unternehmen mit ihren Neuerungen. Neben aktuellen Techniktrends gibt es ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm und jeder Menge Infotainment. Die Veranstaltung ist für Besucher kostenlos.

Auch der Bezirk unterstützt die Veranstaltungsreihe erneut und genehmigte im Rahmen der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Charlottenburg, dass „BERLIN CELEBRATES IFA – Der City Event“ bereits zum vierten Mal auf dem Breitscheidplatz stattfindet.

Wann: 01. – 06.09.2017, täglich von 12.00 bis 20.00 Uhr
Wo: Breitscheidplatz, rund um die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche
Eintritt: kostenlos
www.celebrate-ifa.de

AD AGENDA Kommunikation und Event GmbH

Die Veranstaltung wird von den Projektpartnern AD AGENDA Kommunikation und Event GmbH, IFA und AG City e.V. umgesetzt.

AD AGENDA ist eine Kommunikations- und Eventagentur aus Berlin. Zum Leistungsportfolio gehören u. a. Standortmarketing sowie die Konzeption und Realisierung von Veranstaltungsformaten. Die Veranstaltung „BERLIN CELEBRATES IFA – Der City Event“ ist Teil eines Kommunikations- und Strategiekonzepts für die City West.

Die IFA ist eine der größten und bedeutendsten Messen für Unterhaltungselektronik weltweit. Sie ist die älteste Schau dieser Art in Deutschland. Seit 2005 findet sie jährlich auf dem Berliner Messegelände statt.

Die AG City ist die Interessensgemeinschaft aus Händlern, Geschäftsleuten und Freunden des Kurfürstendamms, die die Belange des Standorts in Politik und Medien vertritt. Zu ihren Aufgaben gehört auch die generelle Stadt- und Standortentwicklung des Boulevards Kurfürstendamm mit seinen Nebenstraßen.

Weiteres Bildmaterial gern auf Anfrage.
Abdruck honorarfrei

Wichtiger Hinweis: