Story Box-ID: 307696

act.VERTISE GmbH Im Nebenroth 4 56459 Bellingen, Deutschland http://www.actvertise.de
Ansprechpartner:in Herr Steffen Krüger +49 2663 969120
Logo der Firma act.VERTISE GmbH
act.VERTISE GmbH

act.VERTISE GmbH erweitert die Produktpalette von active.AGENCY

Start-Up Paket rundet die Produktpalette nach unten ab

(PresseBox) (Bellingen, )
Die act.VERTISE GmbH, einer der führenden Anbieter von Agentursoftware, erweitert die Produktpalette der Agentursoftware active.AGENCY um eine Start-Up Edition.

Bedingt durch die Wirtschaftskrise wird das Optimieren von Prozessen und Abläufen sowie ein verstärktes Controlling in allen Branchen noch wichtiger. Schlanke Strukturen und Abläufe und kontinuierliches Controlling sind heute zwingend, wenn ein Unternehmen am Markt bestand haben will.

"Als Anbieter von Branchensoftware registrieren auch wir das momentan in verstärktem Maß.", sagte dazu Herr Steffen Krüger, Geschäftsführer der act.VERTISE GmbH. "Nicht nur bei mittleren und großen Agenturen können wir dies im Moment feststellen, auch immer mehr Start-Ups und kleinere Agenturen folgen diesen Markterfordernissen."

Mit der Erweiterung unseres Produktportfolios nach unten wollen wir dem Rechnung tragen und unsere Software active.AGENCY für Start-Ups und kleinere Agenturen noch attraktiver machen.

Geringe Folgekosten

Herr Krüger betont dabei besonders, dass gerade auch der Kostenfaktor eine entscheidende Rolle spielt. Wobei weniger die Investition an sich ein Ausschlusskriterium darstellt sondern vielmehr die damit verbundenen Folgekosten. "Im Normalfall belasten diese gerade junge und kleinere Unternehmen über Gebühr", sagte er und verwies darauf, dass viele Lösungen im Agenturbereich für diese auch überdimensioniert sind und viele Features enthalten, die zwar bezahlt werden müssen aber letztlich gar nicht benötigt werden.

Keine versteckten Zusatzkosten

Aus diesen Gründen wurde bei der Start-Up Edition von active.AGENCY besonders darauf geachtet, zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Ebenso wie ein integriertes Tool zur PDF-Erstellung ist auch die Datenbanklösung kostenfrei und wird mit der Software ausgeliefert.

Updates sind über den Wartungsvertrag abgedeckt und in dessen Rahmen ebenfalls kostenlos enthalten.

Über active.AGENCY

active.AGENCY ist eine Job-/Projektabwicklungssoftware für Werbe-, PR- und Event-Agenturen sowie für alle Dienstleistungsunternehmen.

Die Software umfasst den Unternehmensworkflow von der Anfrage bis zur Abrechnung und dem Controlling.

Modularer Aufbau, hoher Grad an Individualisierbarkeit und die Einbindung von Schnittstellen zu Fremdsoftware wie Outlook/Exchange, LotusNotes, MS-Office, OpenOffice usw. fügen die Software nahtlos in die vorhandene Softwarelandschaft ein.

act.VERTISE GmbH

Die act.VERTISE GmbH entwickelt ausschließlich Software für Werbe-, PR- und Eventagenturen sowie für Dienstleistungsunternehmen.

Seit mehr als 10 Jahren am Markt aktiv, vereinen sich hier Programmierkönnen und das Wissen um die Anforderungen, Wünsche und Forderungen der Kunden.

Als feste Größe in der Welt der Agenturlösungen ist die act.VERTISE GmbH bekannt und kennt den Markt von innen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten