Nachdem die externe Unternehmenskommunikation im Focus stand, rückt nun die interne Kommunikation in Agenturen in den Mittelpunkt.
Das geänderte Umfeld in Agenturen und die immer weitere Verbreitung von Telefonanlagen mit TAPI-Schnittstelle veranlassen die act.VERTISE GmbH zur kompletten Überarbeitung der TAPI-Anbindung der AGENCY-Software active.AGENCY.
Die Verfügbarkeit von Informationen und die interne Kommunikation innerhalb von Agenturen sind integraler Bestandteil einer erfolgreichen Unternehmensführung. Um unseren Kunden dafür ein noch besseres Werkzeug zur Verfügung zu stellen wurde die in active.AGENCY integrierte TAPI-Schnittstelle komplett überarbeitet und erweitert.
Stand-Alone Modul zur Kommunikationsoptimierung
Dazu wurde nicht nur die interne TAPI-Schnittstelle überarbeitet. Zusätzlich wurde Sie um ein Stand-Alone-Modul erweitert, das die Nutzung der Daten der Agentursoftware ermöglicht ohne diese direkt zu nutzen.
Völlig gleich wer einen Anruf entgegen nimmt, sollten die Informationen sollten umgehend allen beteiligten Personen eines Projektes zur Verfügung stehen. Diese Kernforderung im internen Kommunikationsbereich werden wir jetzt noch besser gerecht.
Mittels der bewährten Mechanismen von active.AGENCY werden die eingehenden Informationen schnell und direkt allen beteiligten Personen verfügbar gemacht.
Rufnummernidentifizierung als Kernelement
Geht ein Anruf ein, wird sofort überprüft ob die Nummer innerhalb der Agentursoftware bekannt ist.
Ist dies der Fall wird eine weitere Auswertung vorgenommen, die entsprechende Ansprechpartner, offene Projekte usw. ermittelt.
Auf dieser Grundlage kann dann eine Gesprächsnotiz erfasst werden, die dem Anrufer und/oder einem Projekt innerhalb der Agency-Software zugeordnet werden kann.
Dazu muss die Agentursoftware NICHT gestartet sein.
Nach Anlage der Gesprächsnotiz kann diese automatisiert definierten Mitarbeitern zur Verfügung gestellt oder diese über die neue Notiz informiert werden.
Informationsverteilung als Kompetenzmotor
Somit kann sichergestellt werden, dass die Mitarbeiter auf demselben Informationsstand sind. Extern sorgt dies für ein hohes Kompetenzgefühl, da immer alle aktuellen Informationen bekannt sind.
Hierdurch sind alle geführten Gespräche direkt Dokumentiert und mit ihren wichtigen Informationen verfügbar.
Sollte die Anschrift oder der Ansprechpartner nicht in der Agentursoftware erfasst sein, kann dies direkt während des Anrufes geschehen. Dokumentation und Nachvollziehbarkeit erreichen so eine neue Qualität, die gegenüber den Kunden einen hohen Kompetenz- und Qualitätsgrad sichert.
Mit der Nutzung der TAPI-Technologie in einem abgesetzten Stand-Alone-Modul wird außerdem das System nicht übermäßig belastet und dem Mitarbeiter eine einfache Hilfestellung gegeben. Eine direkte Eingabe von Daten innerhalb der Agentursoftware entfällt, dennoch sind dort alle Informationen verfügbar.