Customization TFT-LCD

TFT (PresseBox) ( Erding, )
Wir bieten Ihnen passende Lösungen für Ihre Applikation an. Sollte ein Standard-Display nicht ausreichen, gibt es viele Möglichkeiten einer Anpassung:
  • FPC -> Anpassung der Länge und/oder Änderung des Pin-Outs
  • Backlight -> Anpassung der Helligkeit und LED Binning (nach Farbtemperatur, Helligkeit bzw. Leistung)
  • Blickwinkel -> Aufbringung eines Wide-View-Films (bis zu 80° in jede Richtung)
  • Portrait oder Landscape -> Hier kann die Hauptblickrichtung geändert werden, jedoch muss die Software dann die Bildinhalte "gedreht" an das Display senden.
  • Interface -> Bei Größen bis 3.2" gibt es die Möglichkeit, die Ansteuerung auf RGB / SPI / I²C/ MCU zu ändern. Dies ist abhängig vom verwendenten Chip. Die Änderung erfolgt dann über ein neues Layout des FPCs.
  • Cover Lens -> Gestaltung nach Kundenwunsch, Verklebung mit Luftspalt oder als Optical-Bonding
Diese Änderungen sind bereits bei einer Abnahme von 1.000 Stück möglich - mit überschaubaren Einmalkosten. Sprechen Sie uns an, wir erläutern gerne die Einzelheiten.