Otto Ganter über die Zusammenarbeit mit ACTIWARE

Auf unseren Innovation Journeys besuchen wir Kunden und Partner, die über die Zusammenarbeit mit ACTIWARE berichten. Wir bedanken uns bei unserem Kunden Otto Ganter GmbH & Co. KG für den Einblick in das gemeinsame Projekt.
(PresseBox) ( Angelburg, )
In unserem Videoformat "Innovation Journey" geben wir Ihnen spannende Einblicke in Projekte mit Kunden und Partnern. Lassen Sie sich von vielseitigen Einsatzmöglichkeiten unserer innovativen Digitalisierungslösungen begeistern.

"Wir waren auf der Suche nach einem modernen DMS, das auch Archivierungssystem ist: Da hat es sich angeboten Habel abzulösen in ELO hinein", berichtet Klaus Luft von Otto Ganter GmbH & Co. KG in unserer neusten Innovation Journey.

Unser Gesprächspartner Klaus Luft berichtet über das gemeinsame Projekt mit Otto Ganter GmbH & Co. KG: Eine reibungslose Übernahme des vorherigen Habel Archivs in ein ganzheitliches ECM mit den Softwarelösungen aus dem Hause ELO – vollintegriert mit Microsoft Dynamics NAV.