Pressemitteilung BoxID: 750557 (ACTIWARE GmbH)
  • ACTIWARE GmbH
  • In der Werr 11
  • 35719 Angelburg
  • Tamara Willgenss

Neue Webinar-Reihe: SharePoint und ELO - Kollaboration und Austauschprozesse

(PresseBox) (Angelburg, ) Ab September 2015 startet die ACTIWARE GmbH eine neue Webinar-Reihe zur integrierten Nutzung der ECM-Software ELO und SharePoint.

ELO bietet für Unternehmen eine echte und applikationsunabhängige DMS-, Archiv- und Workflow-Infrastruktur. SharePoint ermöglicht einen umfassenden Einsatz als Plattform für Zusammenarbeit und Informationsaustausch. Die Kombination beider Systeme bietet wichtige Mehrwerte. Die Herausforderung ist, die perfekte Integration zwischen beiden Welten zu erreichen: ELO Funktionen sollen integriert in SharePoint genutzt werden, sodass Anwender von starken ELO-Workflows und in ELO bereitgestellten Dokumenten & Akten profitieren.

Im Webinar zeigt ACTIWARE außerdem wie Dokumente und Daten zwischen den Plattformen ausgetauscht werden können. Beispielsweise, um einen Projektraum in SharePoint oder Office 365 gezielt mit den richtigen Dokumenten aus ELO zu versorgen und dort anfallende Dokumente zum richtigen Zeitpunkt zu archivieren.

Die Webinar-Reihe startet am 03.09.2015, 10:00 Uhr. Weitere Termine bis Ende des Jahres sind vorgesehen. Interessenten können sich kostenlos über die Homepage der ACTIWARE GmbH anmelden: http://www.actiware.de/...